Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

praktisch unendlich Wolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muffig

Premium
Hallo Team und andere
Ich habe durch Zufall eine Möglichkeit gefunden praktisch unendlich Wolle zu farmen.
Man kann in der Bauwelt mit /fly umher fliegen und Schafe suchen und scheren.
Ich empfand dies als sehr OP und wollte es melden.
lg Nenno

Looat

Premium
Und was ist deine Lösungsidee? Wenn du das Fliegen verbieten möchtest, wirst du auf sehr viel Kritik kommen (vorallem von den Premis xD). Oder willst du die Schafe entfernen? Dass es keine Schafe mehr gibt? Oder möchtest du einen Timer erstellen, dass man nur alle 10 Minuten ein Schaf töten kann? Oder willst du Schafe nur für Premis verbieten? Oder dass man Schafe einfach nicht schären kann sondern töten muss? Ist doch gemein für solche, die Schafe in Gehegen halten...

Ich verstehe den Sinn davon nicht ganz.

----------
Reactfail

Zuletzt bearbeitet:

muffig

Premium
Und was ist deine Lösungsidee? Wenn du das Fliegen verbieten möchtest, wirst du auf sehr viel Kritik kommen (vorallem von den Premis xD). Oder willst du die Schafe entfernen? Dass es keine Schafe mehr gibt? Oder möchtest du einen Timer erstellen, dass man nur alle 10 Minuten ein Schaf töten kann? Oder willst du Schafe nur für Premis verbieten? Oder dass man Schafe einfach nicht schären kann sondern töten muss? Ist doch gemein für solche, die Schafe in Gehegen halten...

Ich verstehe den Sinn davon nicht ganz.

----------
Reactfail

Nicht falsch verstehen fliegen ist schön und gut, aber das scheren von Schafen auserhalb deines claims ist OP

Sind die schafe in der wildniss oder im claim von einen anderen spieler? (weiss nicht genau wie die bauwelt funktioniert)

cantry

Premium
Vll das man nur Schaafe scheren kann die auf seinem Grundstück sind?

Kataah

Man kann die Schafe nur auf seinem eigenen, oder außerhalb von Claims scheren.

Ich sehe darin keine Problem.

Dubbly

Premium
Ich sehe darin keine Problem.
EinNennos Meinung nach, liegt das Problem genau darin, dass man die Schafe außerhalb von Claim scheren kann.
----------
Ich finde das eigentlich ganz ok, aber wenn das Team das Scheren außerhalb zu op findet, könnte man wie @cantry schon gesagt hat, einfach das Scheren auf seinen eigenen Claim begrenzen.

jkdd

Premium
Trotzdem quatsch, dass man sie scheren kann. Töten kann man die Tiere ja auch nicht...
Ich werde das weiterleiten.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben