Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Präfix für Premium Spieler

malokala

Player
Hallo zusammen,
ich möchte euch hiermit einen Vorschlag meinerseits vorstellen.
Im Tab des Minecraft Servers (=Shift Taste) sind Premium und Premium+ Spieler farbig hinterlegt.
Allerdings haben nur die Premium+ Spieler einen Präfix (P+) und die normalen Premium Spieler nicht.
Ich wäre auch für einen Präfix für die Premium Spieler (P), um neuen, unerfahrenen und jüngeren Spielern zu helfen, die Premium Spieler besser zu erkennen und eventuelle Betrugsversuche durch das Herausgeben als z.B. Supporter zu verhindern.

Wie ist eure Meinung?

Außerdem wäre es auch aus perfektionistischer und symmetrischer Sicht besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Techno_Cat

Premium
Ich fände es gut wenn die Premi-Spieler eine Präfix hätten, oder wenn keine von beiden eine hätten, entweder oder.

Bitte keinen Doppelpost, nutze die Bearbeiten Funktion ;b

Niiikez

Ich bin ja selber Premium und finde es auch iwie unfair das sie Präfix haben und wir Premis net.Wie @Techno_Cat es schon sagte es wäre gut wenn keine beide das hätten oder beide das haben

-J,M,L
Julia Maja L

Und noch was (KEIN DOPPELPOST HIER SOLL KEINER SEIN WENN JMD ES DENKT!) Danke an euch das ihr für uns Premium Spieler für ein Präfix kämpft

Erhält Präfix auf allen 6Server
steht bei denn Vorteilen der Premium Spieler^^

PlatexTM

Also ich fände Präfixe für only Teamler weitaus angebrachter, als für Leute, die anderen zeigen wollen: "Hey, seht mich an! Ich hab Geld für einen Minecraft-Server ausgegeben, den es nicht ewig geben wird! :D"

Domi248_

Premium
"Erhält Präfix auf allen 6Server"
steht bei denn Vorteilen der Premium Spieler^^
Mit dem Präfix ist wohl eher der im Chat gemeint...

Dann muss der Präfix wohl hinzugefügt werden oder die Vorteile werden umgeändert.
Hinzugefügt werden MUSS erst einmal gar nichts, weil siehe oben. Das hier ist dennoch ein berechtigter Vorschlag.

... die Premium Spieler besser zu erkennen und eventuelle Betrugsversuche durch das Herausgeben als z.B. Supporter zu verhindern.
Die "Scam-Quote" wird sich durch die TAB-Liste wohl kaum ändern. Gehandelt wird via. Chat und dort steht ziemlich gut lesbar "Premium" und nicht "Supporter". Eine Änderung des TAB-Präfixes würde nichts am scammen ändern.

Wie ist eure Meinung?
Meine persönliche Meinung ist, dass dieses kleine i-Pünktchen den P+ gegönnt sein soll. Es ist nur kosmetisches Ding, was den P+ eben etwas besonderer macht.

Also ich fände Präfixe für only Teamler weitaus angebrachter
Bei diesem Vorschlag würde ich sogar mitgehen, dass eher den P+ der TAB-Präfix entzogen wird, statt dem P einen Präfix hinzuzufügen.

Sorry für die ganzen Zitate ._.

PlatexTM

Wenn du so denkst , denk so aba manche haben es bekommen aba egal

Jetzt hab ich zum ersten Mal Lust auf Abba ...

@Berhadio, ich glaube, da ging was mit dem Zitieren schief. Wenn aber 1. und 2. an mich gerichtet sind, kann ich dir folgendes dazu sagen: Sicherlich, es gibt Leute, die ihren Premium-Titel erhalten haben, als Belohnung für ihre Arbeit im Team. Allerdings dachte ich, es wäre klar gewesen, dass ich diesen Teil eher weniger meine, auch wenn manche Ex-Teamler vor ihrer Zeit als Supp usw. sich ebenfalls den Rang kauften.

Außerdem habe ich extra darauf geachtet eben nicht zu schreiben, dass sie damit angeben, denn das tun die meisten (glaube ich?) nicht. Ich bezog mich eigentlich eher darauf, dass der Server eben nicht ewig hält und es in meinen Augen keinen Sinn macht, in etwas Geld zu investieren, obwohl man im Vornerein schon weiß, dass das, was man im Austausch dafür erhielt, eines Tages nicht mehr da sein wird und es somit eigentlich nur rausgeschmissenes Geld ist. Es interessiert mich nicht, für was Leute ihr Geld ausgeben und gewisser Weise finde ich's auch gut, dass sie das unterstützen, was sie mögen/lieben/etc. Allerdings kommt es mir bei Vielen nur so vor, dass nur die Vorteile im Vordergrund stehen, als das wirkliche Unterstützen des Servers.

Und jetzt habe ich wieder mehr schreiben müssen, als ich wollte, aber na gut. Man kann schlecht Gedanken lesen bzw. wissen, was ich meine ...

malokala

Player
ch bezog mich eigentlich eher darauf, dass der Server eben nicht ewig hält und es in meinen Augen keinen Sinn macht, in etwas Geld zu investieren, obwohl man im Vornerein schon weiß, dass das, was man im Austausch dafür erhielt, eines Tages nicht mehr da sein wird und es somit eigentlich nur rausgeschmissenes Geld ist.
Dieser Grund ergibt für mich keinen Sinn. Ich kaufe mir doch auch ein Handy und weiß, das ich es nicht mein Leben lang haben werde. Ich miete mir eine Wohnung/ein Haus und weiß, dass ich es eines Tages nicht mehr haben werde aber wir machen es trotzdem.

PlatexTM

Dieser Grund ergibt für mich keinen Sinn. Ich kaufe mir doch auch ein Handy und weiß, das ich es nicht mein Leben lang haben werde. Ich miete mir eine Wohnung/ein Haus und weiß, dass ich es eines Tages nicht mehr haben werde aber wir machen es trotzdem.

Mit dem Unterschied, dass das eine in einem Spiel passiert und das andere in deinem Leben außerhalb des Gamings. :D

In Sachen Wohnung könnte ich auch nochmal ausholen, aber 1. glaube ich nicht, dass du das meinst, was ich denke und 2. habe ich kein Bock nochmal weit auszuholen. Danke für's Verständnis! :D

@PlatexTM das was ich geschrieben habe sollte nicht gemein oda angepisst sich anhören^^

Habe ich nicht auch nicht als solches aufgefasst. :)

Alexius30

Premium
1. Im Shop steht der Präfix für den Chat. Das war auch schon vor der Einführung der Tab-Präfixes so. Dementsprechend müsste man eher noch etwas bei den P+ Vorteilen hinzufügen.
2. Wenn auch die "normalen" Premis den Präfix bekommen würden, würde es meiner Meinung nach zu viel im Tab werden.
3. Ich sehe den Tab-Präfix von Premium+ einfach als als Vorteil an, genau so wie /glow, /speed, ...

Meiner Meinung nach sollte es so bleiben wie es ist.

Und noch was am Rande: Bitte vermeidet Doppelposts. Man kann Beiträge ganz einfach mit der "Bearbeiten" Funktion zusammenfügen.

Oben