Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

PowerUps/Items

Bist du mit dem Vorschlag einverstanden?

• Ja, ich möchte das System in der Zukuft sehen.

• Vielleicht, aber ich möchte noch das ...(Kommentar)

• Nein, ich bin mit dem System schon zufrieden wie es ist.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

SenseiDeluxe

Premium
Hallo liebe Community,
bevor das Thema beginnt: Es handelt sich nur um einen Vorschlag, sowie vertrete ich hier meine Meinung!

Ist euch beim Spielen von Mario Party aufgefallen:
1. Ist ja schön und gut aber wo sind die Items die den Taktik/Glücksfaktor entscheiden?
Da sie ja auch eigentlich Teil einer Mario Party sind.
2. Immer nur Würfeln > Minispiel > Würfeln > ...Ziel wird irgendwann langweilig.

Lösung:

Eure Meinung könnt ihr im Strawpoll/Kommentar unterbringen!

Der Einsatz von Items, die man durch:
  • Gewinnen eines Minispiel bekommen kann. 1. Platz nur!
  • Durch Stehen auf einem bestimmten Feld (Item-Feld)
  • Der letzte erhält zufällig ein Item um wieder ins Spiel zu kommen
  • Oder [Schreibt eure Idee]
Dabei sind auch Grenzen gesetzt da Items-Spammen ebenfalls nerven kann!
  • max. 1 Item pro Spieler in der Hotbar (gleichzeitig)
  • nur der 1. Platzierte im Minispiel bekommt eines
  • Nach Einsatz eines Item kann man 2 Runden keines einsetzen bzw. bekommen!
  • Oder [Schreibt eure Idee]
Items können außerdem von der Community vorgeschlagen werden:
Bitte schlagt nichts zu OPes oder schwer umsetzbares vor!
Beispiel:
Name - Effekt - Seltenheit - Platz
Gelbe Rakete - Die 1. Platzierten müssen 2 Felder zurück - Rare - unter 5

Außerdem sollte vor jeder Runde ein Voting bzgl. der Itemauswahl die in der Runde dran kommen stattfinden.
z.B. Die Top 10 Items kommen dran man hat 5 Stimmen.

Ich freue mich auf Antworten :D

Eine ziemlich tolle Idee! Da Mario Party wirklich Auffrischung braucht könnte man diese Idee mit viel Erfolg umsetzen! Vllt könnte man auch noch hinzufügen das du nach jedem Sieg Münzen erhältst wdn du auf dem 1-3. Platz Bist.

z.B

1. Platz von Einen gewonnen Minispiel 5 Münzen

2. Platz 3 Münzen

3. Platz 1 Münze

Diese Münzen die man erhält kann man dann ja Im Slot, im Inventar
einttauschen und Dafür Powerups kriegen. Wie hältst du diese Idee @Zwoerni

####Dafür

Zuletzt bearbeitet:

iTzPascal

Premium
Verlinke es für dich mal kurz im anderen Thread von Cytoox wo er nach Mario Party 2.0 Ideen fragt. Vielleicht wird es ja eingefügt. Klingt auf jeden fall gut und bin #dafür :)

Laubl

Premium
Nichts gegen Neuerungen, aber verbessert sowas das Spielergebnis? Ich glaube nämlich nicht; abgesehen davon, dass sowas für Neulinge bestimmt nicht leicht zu durchschauen ist..

#dagegen

9cq

Premium
Eine ziemlich tolle Idee! Da Mario Party wirklich Auffrischung braucht könnte man diese Idee mit viel Erfolg umsetzen! Vllt könnte man auch noch hinzufügen das du nach jedem Sieg Münzen erhältst wdn du auf dem 1-3. Platz Bist.

z.B

1. Platz von Einen gewonnen Minispiel 5 Münzen

2. Platz 3 Münzen

3. Platz 1 Münze

Diese Münzen die man erhält kann man dann ja Im Slot, im Inventar
einttauschen und Dafür Powerups kriegen.
Klingt sehr nach dem Nintendo Spiel Mario-Party :D. Da gibt es die selbe Funktion.

SenseiDeluxe

Premium
Nichts gegen Neuerungen, aber verbessert sowas das Spielergebnis? Ich glaube nämlich nicht; abgesehen davon, dass sowas für Neulinge bestimmt nicht leicht zu durchschauen ist..

#dagegen

1. Man könnte ja 2 Modi machen. Einmal CLASSIC, heißt ohne Items zu spielen und CHAOS, heißt mit Items!

2. Ich persönlich denke das Neulinge sich sehr leicht über das evtl. kommende Item-System informieren können. (per YT,Forum,InGame)
Man könnte ja einen Tutorial-NPC platzieren wo man über GUI´s die verschiedenen Items sich anschauen kann, sowie das Grundlegende Elemente aufgelistet dastehen (Minispiele, Regeln, Taktiken, Hilfen, usw.).

Trotzdem Danke für die Kritik. :D

MfG MrGamer011

Zuletzt bearbeitet:

3SSV7

Premium
1. Man könnte ja 2 Modi machen. Einmal CLASSIC, heißt ohne Items zu spielen und CHAOS, heißt mit Items!

2. Ich persönlich denke das Neulinge sich sehr leicht über das evtl. kommende Item-System informieren können. (per YT,Forum,InGame)
Man könnte ja einen Tutorial-NPC platzieren wo man über GUI´s die verschiedenen Items sich anschauen kann, sowie das Grundlegende Elemente aufgelistet dastehen (Minispiele, Regeln, Taktiken, Hilfen, usw.).

Trotzdem Danke für die Kritik. :D
Wenn allein schon niemand eine Anleitung liest, wer soll das denn dann angucken, außerdem würde mir Mario Party mit den Power Ups nicht so gefallen, da geht einfach das Mario Party Feeling verloren?

SenseiDeluxe

Premium
Wenn allein schon niemand eine Anleitung liest, wer soll das denn dann angucken
Das ist ein guter Punkt, evtl. hast du eine Umsetzbare Idee! :P

außerdem würde mir Mario Party mit den Power Ups nicht so gefallen, da geht einfach das Mario Party Feeling verloren?
Wie ich schon sagte, man könnte ja 2 Modi machen. Einmal CLASSIC, heißt ohne Items zu spielen (die das alte Mario Party besser finden) und CHAOS, heißt mit Items! (für Abwechselung und die vom neuen System mehr halten)
Ich bin der Meinung das Items dazu gehören um Mario Party Feeling herzustellen!

MfG -MrGamer011

N4nu

Wenn allein schon niemand eine Anleitung liest, wer soll das denn dann angucken, außerdem würde mir Mario Party mit den Power Ups nicht so gefallen, da geht einfach das Mario Party Feeling verloren?

Wenn du "Mario Party Cytooxien" meinst, dann hast du recht, dann würde das Feeling verloren gehen.
Meinst du jedoch das original "Mario Party" würde das das Feeling eher anheben und man würde dem Original näher kommen.

@Laubl zu dem "kurz und knacking, sonst kommt es nicht an" - auch in Skyblock steht ein Tutorial und dennoch wird stehts und ständig danach gefragt wie irgendetwas funktioniert. Jeder versteht mal etwas nicht, ob mit oder ohne Tutorial. Würde also denke ich kein Unterschied machen, von daher einfach spielen und selbst Erfahrungen sammeln.

zum Abschluss #dafür !

Mfg

N4nu

Laubl

Premium
@Laubl zu dem "kurz und knacking, sonst kommt es nicht an" - auch in Skyblock steht ein Tutorial und dennoch wird stehts und ständig danach gefragt wie irgendetwas funktioniert. Jeder versteht mal etwas nicht, ob mit oder ohne Tutorial. Würde also denke ich kein Unterschied machen, von daher einfach spielen und selbst Erfahrungen sammeln.

Skyblock ist kein Minispiel. Habe schon einen riesigen Haufen an Leuten bei Mine League gesehen, die erstmal angefangen haben, ihre eigenen Türme zu schlagen, um zwei Minuten später mit dem Kommentar "doofes spil" zu leften. ^^

iTzPascal

Premium
Wenn allein schon niemand eine Anleitung liest, wer soll das denn dann angucken
sry, tut niemand. Was die Spieler nicht ohne kurze Erklärung verstehen, kommt nicht an. Vorallem bei Minecraft.

Finde ich irgendwie extrem traurig das man es nicht mal mehr hin kriegt sich mal 1min die Regeln von einem Spiel zu erklären. Und man deswegen nur noch die einfachsten spiele anbieten kann, weil die MC community es nicht hin kriegt zu spielen ;(

Man könnte aber doch einfach während der Lobby Phase ein Buch im Inventar haben beiden das Spiel kurz erklärt wird. Und in der Lobby Phase hat man ja nichts zutun.

iTzPascal

Premium
Liest trotzdem keiner, vorallem nicht die ganzen Russen oder andere internationale User

Tja cytooxien ist ein deutscher Server also stehen die Regeln auf deutsch. Und wie viele internationale User spielen den auf dem Server? 100? Sicher nur ein kleiner Teil und wegen dem ein Spiel nicht zu anbieten mit der Begründung: sry ist zu kompliziert. Finde ich traurig und lächerlich.

Oben