Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Pokebälle weg wegen "Spartan"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reunited33

Premium
Hallo,
Heute ist es mir zum zweiten mal passiert das ich beim einfangen eines Villagers wegen "Spartan" (oder so ähnlich) gekickt werde. Dadurch habe ich jetzt schon 2 Pokebälle (der damals mit .ca 6 Nutzungen noch und der Heutige mit über 20 Nutzungen) verloren. Da ich im Anschluss nicht sofort auf den Server kann um den Pokeball wieder aufzusammeln! Ich habe leider keine beweiße dennoch bitte ich um Entschädigung weil das echt aufregt wenn man Schatzkisten im Wert von über 100 € Kauft, um vor allem Pokebälle zu bekommen und diese dann einfach durch so was verschwinden.... :mad:

Zuletzt bearbeitet:

Portelty

Premium
Ich hatte dieses problem noch nie gehabt. Wegen der Erstattung: Du musst leider Beweisbilder oder ein Video haben, damit man nachweisen kann, dass es dir wirklich passiert ist.

Reunited33

Premium
Ja das mit dem Beweisen ist klar, aber aus Kulanz, da ich auch wie gesagt sehr viel Geld hier ausgegeben habe und auch schon seit 2014 hier auf dem Server spiele wäre das sehr korrekt...

Alexius30

Premium
Hallo,

Für eine Erstattung brauchen wir eindeutige Beweise. Ohne Beweise ist eine Erstattung leider nicht möglich.
Hierbei gibt es keine Ausnahmen.

MfG Alexius30

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben