Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Pokebälle auf Skyblock

snoozyporo

Premium
Eins was mich irgendwie nervt ist der eine Fakt, das es Pokebälle nur auf Reallife gibt .-.
Ich finde Pokebälle übelst von nutzen und könnte sie sehr gut auf Skyblock gebrauchen und ich denke, das andere das auch so sehen...
Ich würde mir Wünschen das Pokebälle nicht nur auf Reallife exestieren...
Würde sehr gerne einen Zoo oder so bauen, aber bekomme die Tiere von meinem Standart Claim net auf nen anderen...
2019-10-26_13.24.34.png

Na dann, bis Bald :)

F3les

Player
:/ Aber ich würde halt Gerne Tiere auf eine andere Insel bringen :)

Spawneggs sind nicht so teuer, nutz einfach die, oder überleg dir halt erst immer genau welches Tier du auf welcher Insel haben willst, bevor du es setzt.
Bin der gleichen Meinung wie @Suppenhuhn24 . Sollten Pokebälle auf auf SB eingeführt werden, kannst du normale Spawneggs bald nurnoch für Schleuderpreise verkaufen, dabei haben sie Großteils ja schon einen recht niedrigen Preis.

Fclix

Premium
#push Ich finde, dass es eine sehr gute Idee ist.

Vorallem wegen den Eisenfarmen die deaktiviert wurden, haben viele Spieler noch Villager auf den Inseln, die sie so nicht benutzen können.
Deshalb fände ich ein solchen Item sehr sehr nützlich!
überleg dir halt erst immer genau welches Tier du auf welcher Insel haben willst, bevor du es setzt.
Sonst würde ich F3les hier auch zustimmen, aber in dem Fall mit den Eisenfarmen geht das nun einmal nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen,
Felix

PlatexTM

Vorallem wegen den Eisenfarmen die deaktiviert wurden, haben viele Spieler noch Villager auf den Inseln, die sie so nicht benutzen können.
Deshalb fände ich ein solchen Item sehr sehr nützlich!

Und was nützt es jetzt, die in Pokebälle zu sperren, wenn der Wert der Villager scheinbar drastisch sank? Gebt denen doch endlich mal Urlaub und baut 'ne Achterbahn als Entlohnung, dass sie tagelang in Wassergefängnissen schwimmen mussten und in Käfigen gefangen waren.

#FreeVillagerUndSo

Fclix

Premium
nochmals #push

ich finde das pokebälle auch in skyblock existieren sollten. Es wäre sehr nützlich, um alte Mobs wiederzuverwenden, oder falsch platzierte Mobs zu retten.

Ich finde es aber Blöd das man die Tiere nur 1x Mit spawneggs setzten kann und net woanders hinverschieben :)
:/ Aber ich würde halt Gerne Tiere auf eine andere Insel bringen :)

Im Prinzip sinds die beiden Sachen.

Man müsste sich nur noch überlegen, ob man es genau so wie in Reallife macht, oder es etwas abwandelt.
Zum Beispiel: Anstatt einen Pokeball mit 10 und 20 uses zu bringen, der aber keine 100% Einsammelchance hat, könnte man welche mit, 1,2 oder 3 uses bringen, die dafür aber zu 100% einsammeln.

Fxchs_

Premium
Bin ebenfalls der Meinung dass man die Items in Skyblock einführen sollte.
Ich wüsste auch ehrlich gesagt nichtmal irgendeine Sache, die wirklich dagegen sprechen würde, zumal der Programmieraufwand ja nicht wirklich groß sein kann wenn die Items bereits auf RL existieren.

#dafür

Oben