TheFallenCookie
Premium
Eventuell zu schnell bewegt? Dann wird es nicht dazugerechnet ^^Liegt das an mir oder warum werden mir manchmal für Wege von einem Kilometer länge nur etwa 200m berechnet?
Eventuell zu schnell bewegt? Dann wird es nicht dazugerechnet ^^Liegt das an mir oder warum werden mir manchmal für Wege von einem Kilometer länge nur etwa 200m berechnet?
Also so schnell jogge ich nicht xDEventuell zu schnell bewegt? Dann wird es nicht dazugerechnet ^^
Verdammt, deswegen bekomme ich keine Pokémon... Ich bridge zu schnell! XD kappaAlso so schnell jogge ich nicht xD
Liegt das an mir oder warum werden mir manchmal für Wege von einem Kilometer länge nur etwa 200m berechnet?
Das misst halt jede kleine Bewegung, man kann sein Handy auch auf einen Plattenspieler legen.Und das GPS von pokemon go ist kompletter Schrott. Bin schon 1km gelaufen obwohl mein Handy nur auf dem Bett liegt.
Nope xD Bei mir wenn ich auf der Stelle bin rennt der Char plötzlich 5 Häuser weiter und kommt dann langsam wieder zurück... Da stimmt schon irgendwie was nichDas misst halt jede kleine Bewegung, man kann sein Handy auch auf einen Plattenspieler legen.
Ist aber doch auch ein Vorteil für dich.Nope xD Bei mir wenn ich auf der Stelle bin rennt der Char plötzlich 5 Häuser weiter und kommt dann langsam wieder zurück... Da stimmt schon irgendwie was nich
Bis 15Km/h klappt es auf jeden fall. Aber die strecke wird erst später bei den eiern dazu gerechnetDarfst nicht zu schnell laufen glaube irgendwas mit 5-10km/h schneller nicht (keine Ahnung ob es stimmt, hab ich einfach mal gehört)
Liegt das an mir oder warum werden mir manchmal für Wege von einem Kilometer länge nur etwa 200m berechnet?
Krieg dein gps in den Griff. Ganz einfach.Nope xD Bei mir wenn ich auf der Stelle bin rennt der Char plötzlich 5 Häuser weiter und kommt dann langsam wieder zurück... Da stimmt schon irgendwie was nich
Ich gehe mal davon aus das da einer GPS Faker benutzt hat?Den Account gibt es schon 2 tage :eek:
Das funktioniert nicht, weil die Zeit auch auf dem Server geloggt wird. ^^Krieg dein gps in den Griff. Ganz einfach.
//Edit:
Klingt gut xD
Ist ja auch mein richtiger acc ._.Ich gehe mal davon aus das da einer GPS Faker benutzt hat?
Wenn ja Lächerlich sowas
DAS EINZIG WAHRE POKÉMON GO LIED!!