Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Pokémon GO

Aber ich habe das nur auf nem 2.Gerät, weil Game Freak angekündigt hat, alle Personen die sich das Spiel in Deutschland usw vor Release zu Holen, permanent bannt

Wurde von Nintendo und Niantic nie bestätigt, soweit ich weiß.

Dann kommt auch meine derzeitige Liste:

Rattikarl (361) - Bibor (269) - Rattikarl (255) - Tauboss (219) - Bluzuk (212) - Paras (158) - Tauboga (148) - Taubsi (115) - Kadabra (95) - Mauzi (88) - Rattfratz (82) - Zubat (77) - Traumato (75) - Pummeluff (66) - Habitak (62) - Smogon (61) - Nebulak (55) - Safcon (55) - Knofensa (48) - Evoli (46) - Hornliu (45) - Glumanda (38) - Nidoran (M/11) - Raupy (10)

Laubl

Premium
Lvl 7, hab bisher aber nur gefangen und ein paar pokemon in gyms platziert. Pokemon boosten lohnt sich glaub ich noch nicht. Alle meine pokemon sind noch so, wie der Algorithmus sie geschaffen hat. ^^

154onix - 143sterndu - 139evoli - 137flegmon - 134golbat - 133goldini - 119pummeluff - 117tauboga

erwähnenswerte Funde: zwei piepis, ein shiggy

xHoneyDuude

Player
Bin neu lass mich! D: Ich schreibe daneben wie oft.

Taubsi x4
Zubat x1
Rattfratz x4
Habitak x3
Kokuna x2
Glumanda x1
Pikachu x1
Hornliu x3

Sind nur Dreck und musste echt weit gehen aber ich sammle weiter! :D

241Lucas

Premium
Meine Pokémonz:

image.png image.png image.png

Was mich persönlich stört, ist dass die Eier zu den aktuellen pokemon gezählt werden._.

241Lucas

Premium
Dafür müsste die app IMMER im Hintergrund laufen. Und wer das Spiel selber hat, weiss wie schnell da der Akku weg ist wenn man spielt.
Naja im Hintergrund reicht nicht, man muss die App ja offen haben. Bei mir ist's manchmal so wenn ich den Stromsparmodus aktiv hab, dass ich wenn ich ihn deaktiviere nicht mehr mit dem Touchscreen interagieren kann._. Dann brauch ich meist ewig um mich einzuloggen

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :p

- Name: GefallenerKeks (da FallenCookie und TheFallenCookie schon weg waren >:c )
- Fast Lvl. 11
- Momentan um die 90 Pokémon :D

Meine drei Stärksten:
image.png image.png image.png

Sonstige nennenswerte Funde könnten Pikachu, Rihorn und Mauzi sein :D

Spieler die es jetzt bereits spielen, werden nach und nach gebannt, kenne 2 Personen denen dass passiert ist.
Höchst wahrscheinlich, weil sie Location-Faker genutzt haben ...
Niantic (werden die so geschrieben?) kann unmöglich feststellen, ob man zum Beispiel als Australier Urlaub in Deutschland macht, oder ob man tatsächlich Deutscher ist ^^ Zumindest nicht bei iOS, da man dort alles legal aus dem Store lädt ...

Weiß einer wo für die Eier am Pokoestops sind? :confused:
Bei deinen Pokemon kannst du zwischen Eiern und Pokémons hin und her wischen. Geh dort zu deinen Eiern, tipp eins an und geh dann auf "Ausbrüten starten" (oder so ähnlich). Zu Beginn hast du einen Brutkasten mit unendlich Anwendungen. Du kannst weitere Brutkästen mit begrenzten Anwendungen durch LevelUps bekommen, oder du kaufst sie dir mit Münzen ^^

Da gibt es kein richtig oder falsch :D Ich mag Arktos, deshalb hab ich Team Blau genommen :p

Oben