Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Plugin Marriage Master

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexius30

Premium
Auch wenn ich so gut wie keine Ahnung von programmieren und Plugins habe, weiß ich das man nicht einfach so ein Plugin in ein Spielsystem reingeben kann. Um das zu integrieren müsste man es wahrscheinlich komplett abändern.

Meiner Meinung nach ist es auch das unnötigste was es gibt. Spielershoperweiterungen und ein Insel/Gebietsbansystem wäre da viel sinnvoller.
Aufwand >>>> Nutzen

medisant

Teammitglied
Support
Auch wenn ich so gut wie keine Ahnung von programmieren und Plugins habe, weiß ich das man nicht einfach so ein Plugin in ein Spielsystem reingeben kann. Um das zu integrieren müsste man es wahrscheinlich komplett abändern.

Meiner Meinung nach ist es auch das unnötigste was es gibt. Spielershoperweiterungen und ein Insel/Gebietsbansystem wäre da viel sinnvoller.
Aufwand >>>> Nutzen
ja es ins System rein zubringen wär nicht ganz leicht. Da meinen wissen Cytooxien ein eigenes permissions plugin nutzt, und ich nicht weiß wie es aufgebaut ist könnte es eine gewisse Arbeit sein allein nur die permission einzubauen.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Das ist korrekt. Es gibt mehere Gründe warum wir so ein Plugin nicht einfach auf dem Server installieren können (z.B. Multiserver-System). Abgesehen davon wollen wir uns auch ungern auf ein externes Plugin verlassen. Somit müssten wir solch ein System selber schreiben. Es gibt allerdings genügend Projekte, die wichtiger sind.

KMaxN

Teammitglied
Support
Wenn man bei der Scheidung den Eigentum zwischen den Eheleuten teilt hätt ich da nichts gegen :P

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Wie Gerry bereits gesagt hat gibt es wichtigeres und dazu ist das Feedback der anderen Spieler ja auch nicht so positiv deshalb
--#CLOSE - Das Thema wird hiermit geschlossen --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben