Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

PlugIn: Hacking - Report System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nebtor

Player
Liebes Cytooxien - Team,

Ich habe gerade mit ein paar Freunden eine Runde BedWars gespielt und als Gegner hatten wir 3 - 4 Hacker. Sogar in unserem Team gab es einen Hacker: Be1008
Er portete sich hin und her. dann wurde ich wegen FlyHacking gekickt. Ich habe ihn darauf angeschrieben und beleidigt. Deswegen wurde ich für 60 Minuten gebannt, was nicht weiter schlimm ist, aber dann wurde auch noch mein Kumpel gekickt.
Deshalb hätte ich eine Idee:

Ein Hacking - Report System. Wie auf GommeHD.net (Sry für Serverwerbung).

Ich hoffe, das lässt sich einrichten.

Liebe Grüße,
Nebtor

Brucker

Premium
Liebes Cytooxien - Team,

Ich habe gerade mit ein paar Freunden eine Runde BedWars gespielt und als Gegner hatten wir 3 - 4 Hacker. Sogar in unserem Team gab es einen Hacker: Be1008
Er portete sich hin und her. dann wurde ich wegen FlyHacking gekickt. Ich habe ihn darauf angeschrieben und beleidigt. Deswegen wurde ich für 60 Minuten gebannt, was nicht weiter schlimm ist, aber dann wurde auch noch mein Kumpel gekickt.
Deshalb hätte ich eine Idee:

Ein Hacking - Report System. Wie auf GommeHD.net (Sry für Serverwerbung).

Ich hoffe, das lässt sich einrichten.

Liebe Grüße,
Nebtor
Da dann immer, wenn die 10 Jährigen unterlegen sind, /report gemacht wird, bin ich dagegen.

Jaroszlav

Premium
Man könnte ja auch einfach mal aufhören, ein bereits tausendmal vorgeschlagenes System andauernd als neue Idee vorzustellen, und stattdessen die Suchfunktion benutzen.

Aber das wäre ja langweilig.

#closerequest

FearOfYou

Player
Also das @Team ist auf jeden fall gut gemacht,
aber man sollte den Befehl nicht ausnutzen.
Und beim häufigen ausnutzen bestraft werden.
Die Moderatoren und Supporter haben auch
so schon viel zutun,
Also sollte man auch nur Reporten,
wenn man sicher ist, das der andere auch Hackt.
LG FearOfYou :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben