F3les
Player
Mal ganz davon von abgesehen das du ein totes Thema wieder belebt hast, finde ich deine Einwände nicht sonderlich stichhaltig.
Wenn man nun die Plot Größe erweitert, dann haben wir als bald halt nicht mehr Internat oder Krankenhaus Rps, sondern Internat + Krankenhaus Rp in einem.
Meiner Meinung nach ist es sinnvoller Creative Ränge ein zu führen.
In gewisser Weise gibt es solche ja schon, in Bezug auf das Bauteam und dem zugehörigen Bewerbungssystem.
Hier also meine Idee:
Rang 1: dies ist der standart Rang, welchen ein jeder beim ersten betreten der Creative Servers erhält.
Mit diesem hat man alle derzeitigen rechte so wie auch Plotgrößen zur Verfügung.
Einzig und allein die Option sich für das Bauteam zu bewerben ist nicht mehr vorhanden.
Rang 2: dieses Rang hat zusätzlich zu den anderen Rechten, auch noch das Recht auf größere Plotvorlagen so wie evtl auch auf Voxelsniper.
Zudem steht es einem zu sich für das Bauteam zu bewerben.
Wie bekommt man genau den zweiten Rang?
Das genau ist eine Sache, bei welche ich mir noch nicht all zu sicher bin.
Man könnte zb die Option bekommen einen Plot zu 'Überprüfung' frei zu geben. Solche markierten Plots könnten dann von einem Bauteamler abgelehnt/angenommen werden.
Hierbei richtet es sich einzig nach dem baulichen können, wobei man die bauliche Anforderungen recht niedrig halten sollte.
Sobald ein Plot abgelehnt wurde, kann er nicht noch ein zweites mal markiert werden.
Was für Nach- und Vorteile bringt das ganze mit sich?
Pro:
- die Leute würden evtl mal aufhören immer Rps zu bauen
- Leute mit baulichen kompetenzen haben mehr Freiheiten
- es kann nicht jeder Random einen bewerbungs Plot einreichen
Contra:
- man muss erst einen Plot gebaut haben um sich für das Bauteam zu bewerben
- mehr arbeit für Teamler
Ihr könnt gerne eure Meinung dazu äußern und weitere eventuelle Vor- und Nachteile nennen, so wie auch Verbesserungsvorschläge anbringen.
Wenn man nun die Plot Größe erweitert, dann haben wir als bald halt nicht mehr Internat oder Krankenhaus Rps, sondern Internat + Krankenhaus Rp in einem.
Meiner Meinung nach ist es sinnvoller Creative Ränge ein zu führen.
In gewisser Weise gibt es solche ja schon, in Bezug auf das Bauteam und dem zugehörigen Bewerbungssystem.
Hier also meine Idee:
Rang 1: dies ist der standart Rang, welchen ein jeder beim ersten betreten der Creative Servers erhält.
Mit diesem hat man alle derzeitigen rechte so wie auch Plotgrößen zur Verfügung.
Einzig und allein die Option sich für das Bauteam zu bewerben ist nicht mehr vorhanden.
Rang 2: dieses Rang hat zusätzlich zu den anderen Rechten, auch noch das Recht auf größere Plotvorlagen so wie evtl auch auf Voxelsniper.
Zudem steht es einem zu sich für das Bauteam zu bewerben.
Wie bekommt man genau den zweiten Rang?
Das genau ist eine Sache, bei welche ich mir noch nicht all zu sicher bin.
Man könnte zb die Option bekommen einen Plot zu 'Überprüfung' frei zu geben. Solche markierten Plots könnten dann von einem Bauteamler abgelehnt/angenommen werden.
Hierbei richtet es sich einzig nach dem baulichen können, wobei man die bauliche Anforderungen recht niedrig halten sollte.
Sobald ein Plot abgelehnt wurde, kann er nicht noch ein zweites mal markiert werden.
Was für Nach- und Vorteile bringt das ganze mit sich?
Pro:
- die Leute würden evtl mal aufhören immer Rps zu bauen
- Leute mit baulichen kompetenzen haben mehr Freiheiten
- es kann nicht jeder Random einen bewerbungs Plot einreichen
Contra:
- man muss erst einen Plot gebaut haben um sich für das Bauteam zu bewerben
- mehr arbeit für Teamler
Ihr könnt gerne eure Meinung dazu äußern und weitere eventuelle Vor- und Nachteile nennen, so wie auch Verbesserungsvorschläge anbringen.
Zuletzt bearbeitet: