Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Plot Creative Bugs?

Adri2609

Premium
Hallo,

Ich habe hier ein paar Probleme in der Creative Plotwelt:

- mir wurden vollständige Plot Rechte gegeben. Ich kann allerdings nicht auf die Ploteinstellungen zugreifen und einen Command dafür kenne ich auch nicht um in die Einstellungen zu gelangen.
- Projektile funktionieren nicht, wie zum Beispiel Raketen (können nicht platziert werden).
- es gibt keine Block-Updates. Früher ging es, wenn man ein Netherportal anzündet, das das Portal dann auch erscheint. Mittlerweile geht das irgendwie nicht mehr.
- Türen muss man 2x rechtsklicken, damit sie geöffnet werden. Wenn man das nur ein Mal macht, öffnet sich die Tür nur zur Hälfte.
- Wenn ich in den Plot-Mitglieder-Einstellungen jemandem verbiete Türen oder Falltüren zu benutzen, geht das trotzdem noch. Erst wenn ich der Person die Baurechte entziehe, funktioniert das nicht mehr.

Das war´s erstmal. Ich weiß nicht ob diese Probleme bereits bekannt sind oder ob das absichtlich so eingestellt wurde. Habe lange nicht mehr Creative gespielt und dementsprechend da die Updates nicht so ganz mitbekommen.

Würde mich über eine Antwort freuen :)

Kanickelul

Leitender Architekt
Teammitglied
Builder
Projektile funktionieren nicht, wie zum Beispiel Raketen (können nicht platziert werden).
- es gibt keine Block-Updates. Früher ging es, wenn man ein Netherportal anzündet, das das Portal dann auch erscheint. Mittlerweile geht das irgendwie nicht mehr.
- Türen muss man 2x rechtsklicken, damit sie geöffnet werden. Wenn man das nur ein Mal macht, öffnet sich die Tür nur zur Hälfte.
Zumindest die beiden oberen Punkte sind gewollt, Raketen, Wasser, Lava, usw. verursachen ziemlich viele Lags, weshalb die Blockupdates aus sind.
Das Netherportal kannst du einfach mit WorldEdit setzen: //set nether_portal[axis=east] oder halt [axis=north] je nachdem wie du es brauchst.
Der letzte Punkte geht damit einher, die jeweils andere Hälfte wird auch durch ein Blockupdate geöffnet, da die eben aus sind, öffnet sich auch der zweite Teil der Tür nicht.

Moin, ein Tipp für dich: du hast ja wie oben einige Probleme aufgeführt, ich kann dir nur den Tipp geben auf den Einzelspieler dir Gebäude vorzubauen, dazu ein Film -Video zu machen, in eine Datei umzuwandeln und dieses auf einer Claud von Beispiel GMX zu lagern. Somit hast du immer zugriff darauf und bist unabhängig. Der Vorteil ist das du und kein anderer darauf zugreifen kannst und es so machen kannst das es auch sich lebhaft anfühlt. Ich baue so regelmäßig meine Gebäude vor und kann die auch so umbauen. Besonders bei thematischen gebauten in eine Unterwasserwelt ist das einfacher. Ich hoffe das dir er Tipp hilft die Probleme zu lösen.

Du kannst in der Einzelspieler Welt ganze Städte Vorbauen, und größere Grundstücke und die dann einfach nachbauen. Besonders wen du mal einfach was ausprobieren willst und dich austoben willst ist das so finde ich besser. Besonders Redstone Maschinen kannst du so einfach testen. Und du kannst mit TNT Experimente machen und es einfach mal Sachen wegsprengen, wenn du ärger hast. Ich sage dir, das Gefühl ist toll. Und du kannst auch sehr viel üben.

Du bist so einfach unabhängig: Für alles andere, was du, vorhast du, dich genau richtig verhalten und nach gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben