Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Philosophie

Kataah

Es wird ja auch erzählt, dass sich in der Mitte unserer Galaxie ein riesiges, schwarzes Loch befinden soll.

Ob das so ist, weiß wohl niemand wirklich..

Ich denke, dass die Zeit in einem schwarzen Loch komplett still stehen müsste, da dieses, wie alle sagen komplett alles auf kleinstes Raum zusammen ballt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Techno_Cat

Premium
Es ist eher unwahrscheinlich, das direkt da eins entstanden ist. (Wie ich schwarze Löcher liebe :) fast so cool wie weise Löcher)

Kataah

Als galaktisches Zentrum wird das Massenzentrum des Milchstraßensystemsbezeichnet. Von der Erde aus gesehen liegt es im SternbildSchütze, wo das sichtbare Band der Milchstraße am dichtesten erscheint (Rektaszension α = 17h 42.4min und Deklination δ = −28,92°). Das galaktische Zentrum enthält das nächste bekannte supermassereiche Schwarze Loch und zeigt andere ungewöhnliche astrophysikalischePhänomene. Die Ausrichtung des galaktischen Koordinatensystems ist (aus historischen Gründen nur näherungsweise) durch die Lage des galaktische Zentrums bestimmt (galaktische Länge ist hier ≈0°), Nullpunkt des galaktischen Koordinatensystems ist aus praktischen Gründen jedoch die Sonne.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Galaktisches_Zentrum

Kanickelul

Leitender Architekt
Teammitglied
Builder
1. Was war vor dem Urknall?

Meiner Ansicht nach war da schon immer das Universum.
Ich gehe davon aus, dass durch den Urknall einfach nur unsere Galaxie entstanden ist.
Außerdem denke ich das vor dem Universum einfach nichts war, nur die Frage die sich mir stellt ist:
Warum genau zu diesem Zeitpunkt, also vor zich Millionen Jahren, genau an diesem Ort das Universum genau so entstanden ist.
Rein theoretisch ist es mir aber auch egal was passiert ist.

2. Was kommt nach dem Tod?

Das was am Anfang auch war.
Anders gesagt, alles und nichts.

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich finde schwarze Löcher wahnsinnig interessant. Zu hören dass ein solches aus einer Supernova entstehen kann ist echt heftig.

Ein heller Stern wird zu einem alles absorbierenden Loch...

HalilTheCake

Premium
1. Die Frage macht keinen Sinn, weil erst nach dem Urknall Raum und Zeit entstanden ist. Deshalb gibt es kein "davor". Davor gab es einfach nichts.

2. Die Frage ist easy. Nach dem Tod kommt nichts mehr. Keine Hölle, kein Paradies, keine Wiedergeburt. Nichts. Ein ewiger Schlaf und man exisitiert geistig nicht mehr auf der Erde. Dein Körper wird nach und nach ein Teil der Natur.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
1. Die Frage macht keinen Sinn, weil erst nach dem Urknall Raum und Zeit entstanden ist. Deshalb gibt es kein "davor". Davor gab es einfach nichts.

2. Die Frage ist easy. Nach dem Tod kommt nichts mehr. Keine Hölle, kein Paradies, keine Wiedergeburt. Nichts. Ein ewiger Schlaf und man exisitiert geistig nicht mehr auf der Erde. Dein Körper wird nach und nach ein Teil der Natur.
Halil hat beide Fragen mit "Nichts" beantwortet. Wow. XD

Keine Fantasie hat der Junge

Oben