Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Pferderennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flofo11

Hey Team,
ich musste gerade bei Pferderennen 3 Runden reiten. Wie kann das sein?

PlatexTM

Hey Team,
ich musste gerade bei Pferderennen 3 Runden reiten. Wie kann das sein?

Es würde unwahrscheinlich helfen, würdest du uns die Map verraten. Und evtl. auch den Zeitpunkt, ab wann dir auffiel, dass die Zahl im Scoreboard wieder nach oben stieg (Kann man beobachten) c:

Sollte es die Strand Map sein: Nicht die Abkürzung nutzen. Bei den Meisten ist diese verbuggt, sodass man endlos laufen kann. In dem Falle ist der Bug bereits gemeldet. c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flofo11

Map: Die, in der man dann unter Wasser laufen muss.
Zeit: Schon von beginn ab. Als ich die 1. Runde absolviert habe an auch nicht der Schriftzug: "Runde1/2"

PlatexTM

Map: Die, in der man dann unter Wasser laufen muss.
Zeit: Schon von beginn ab. Als ich die 1. Runde absolviert habe an auch nicht der Schriftzug: "Runde1/2"

Donkey Kongs (DK's) Dschungel
Mapersteller: F4LK

Vielleicht versuchst du nochmal die Map aufzusuchen und den genauen Weg zu nutzen, weswegen es eben buggte. Achte dabei bitte auch genau auf's Scoreboard, denn irgendwann wird die Zahl dann wieder aufsteigen (oder stehen bleiben). c:

flofo11

Nein. Ich hab schon mit mehr Blöcken als normal angefangen.
Kann sich ein Supp bitte das Replay anschauen.

flofo11

Die kann ich euch leider nicht geben.
Ich hab sofort nach der Runde @EinWolfi kontaktiert. Er hatte aber leider keine Zeit.
Vllt weißt du noch die Daten?

KonnyGaming

EinWolfi konnte mir leider keine Daten geben. Dann ist es auch für uns schlecht nachzuvollziehen. Jedes Replay anzuschauen um zu gucken, wann Pferderennen dran kommt, wäre zu viel Arbeit.

Es wurde bisher auch meines Wissens nur von dir gemeldet.
Sollte es allerdings nochmal vorkommen, schreib dir Datum und Uhrzeit auf und melde das in einem Ticket oder in einem Thread. Du kannst aber auch in den Teamspeak-Support gehen und dort einen Supporter anschreiben.

Daher close ich das hier..

Mit freundlichen Grüßen
Konny

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ich werde die Checkpoints vor dem nächsten Minecraft Party Update nochmal alle überprüfen. Anscheinend ist da einer nicht optimal gesetzt und man kann an ihm vorbeireiten. Nach dem nächsten Update sollte es dann keine Probleme mehr geben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben