Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Pferderennen Geschwindigkeitsunterschied

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Guten Mittag,

dieses Thema wurde schon einmal hier angesprochen, wurde allerdings geschlossen da es angeblich nicht wahr sei. Nach langem testen und rumfragen (und Bestätigung durch mehrere andere Spieler) muss ich allerdings sagen, dass dies hier kein Mythos ist. Ich habe hier eine Runde in der man meiner Meinung nach relativ gut sieht, dass mich ein Spieler immer auf geraden Strecken überholt, obwohl ich meine Maus kein Nanometer bewege. Bitte guckt es euch genau an und bitte closed das Thema nicht direkt wieder wenn es "geklärt" ist.
Hier die Aufnahme:

LG Gerrygames

Es kam doch mal die Antwort, dass in der 1.9 die Bewegung von Pferden vom Client gesteuert wird, oder? Da würde doch nahe liegen, dass durch einen Hack beim Client das Pferd sich schneller bewegt

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Es kam doch mal die Antwort, dass in der 1.9 die Bewegung von Pferden vom Client gesteuert wird, oder? Da würde doch nahe liegen, dass durch einen Hack beim Client das Pferd sich schneller bewegt
Das ist mir auch bewusst, ich hatte auch schon Spieler die mit dem Pferd geflogen sind. Aber ich denke nicht, dass hier ein Hackerfall vorliegt, da er den Speedhack stärker eingestellt hätte.

9cq

Premium
Laut Minecraft hat ja jedes Pferd andere Geschwindigkeiten trotz gleicher Leben. Es ist sehr gut möglich wie man im Video sieht, dass weiße Pferde in Mario-Party einfach einen Tick schneller sind als andere.

sese810

Premium
Klar bewegte seine Maus sich.Bei genauem Hinschauen sieht man es.Außerdem hatten wir das Video schon im Forum und haben das Thema geschlossen; Also:
#v4c

Dreamzrm

Premium
Es stimmt aber, weiße Pferde sind schneller als Braune, dafür können braune besser springen ( oder umgekehrt ), ist mir in der 1.8 schon aufgefallen c:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Die Pferde bekommen eigentlich alle die gleichen Werte gesetzt.
Eventuell könnten dort Vorteile durch eine besere Internetleitung entstehen da die Bewegungen ja nun vom Client gesteuert werden.

Wir arbeiten gerade an einer neuen Version von Mario Party bei der wir sowieso alles neu machen.
Dort werden wir das Spiel etwas dann versuchen anders aufbauen, mal schauen ob es dann immer noch Probleme gibt.

9cq

Premium
Die Pferde bekommen eigentlich alle die gleichen Werte gesetzt.
Eventuell könnten dort Vorteile durch eine besere Internetleitung entstehen da die Bewegungen ja nun vom Client gesteuert werden.

Wir arbeiten gerade an einer neuen Version von Mario Party bei der wir sowieso alles neu machen.
Dort werden wir das Spiel etwas dann versuchen anders aufbauen, mal schauen ob es dann immer noch Probleme gibt.

ungefähres Release Datum bekannt? ;)

Oben