Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Pfeile Blocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YoungPups

Premium
Hallo, mir ist aufgefallen das es anscheinend möglich ist im Spectator Modus Pfeile abzublocken indem man sich vor einen Gegner stellt. Wäre gut wenn das behoben wird zb. das man von Spielern abgestoßen wird.

LG Jonas

Hxnner

Premium
Laut meines Wissens war es tatsächlich Mal möglich. Das war aber schon vor über einem Jahr. Und dort wurde es schon gefixt.

--- Keine Garantie, dass die zu oben lesende Informationen richtig sind.---

Rodyth

Ich glaube das sind nur noch spielerseitige Anzeigefehler.
Der Server berechnet den Pfeil "durch dich durch" wenn du Spectator bist.
Zumindest war es die letzten Male so als ich das ausprobiert habe xD

Also:
Als Spec prallt der Pfeil von dir ab, aber als Spieler im Spiel nicht.

YoungPups

Premium
Ich habe die Erfahrung gemacht das meine Pfeile in der Luft abgeprallt sind als ein Mate spectated hat

Rodyth

Und du bist sicher, dass du auch getroffen hättest?

Weil wie gesagt bei mir wurden auch mal Leute getroffen, die eigentlich hinter einem Spec standen.

Jennoii

Architekt
Builder
Meines Wissens nach ist es so, wie Eric es sagte, nämlich nur ein spielerseitiger Anzeigefehler. Im Normalfall geht der Pfeil durch den Spectator durch, welcher es selbst nicht so sieht.

medisant

Teammitglied
Support
Die Pfeile werden berechnet, jedoch kommt es zu einem Anzeigefehler. Man trifft den Gegner zwar, jedoch sieh man dadurch die Flugbahn des Pfeils nicht.

YoungPups

Premium
Die Pfeile werden berechnet, jedoch kommt es zu einem Anzeigefehler. Man trifft den Gegner zwar, jedoch sieh man dadurch die Flugbahn des Pfeils nicht.

Sieht man die Schadensanzeige auch nicht, weil bei mir hat der Gegner kein Knockback bekommen

Und du bist sicher, dass du auch getroffen hättest?

Weil wie gesagt bei mir wurden auch mal Leute getroffen, die eigentlich hinter einem Spec standen.

Der Gegner stand still

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben