Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Pet "Bug" auf fremden Inseln

Dimitrie_

Premium
Hallo,
da, man mit bestimmten Pets durch Wände glitchen kann, wenn die Pets breiter sind als der Gang oder Raum,
fände ich es cool Pets auf fremden Inseln zu deaktivieren oder eine Einstellung einzuführen bei der man das ändern kann. Beispielsweise können Leute sich die ganze Insel anschauen und farming Methoden abschauen oder Farms kopieren, die nicht gesehen werden sollen, weil man die für seinen Erfolg geheim halten will. Der Bug in dem Sinne sieht so aus, dass das Pet in einen Raum gesetzt wird der schmaler ist als das Pet und somit das Pet in der Hitbox von den Blöcken drin ist. Dann setzt man sich auf das Pet drauf und kann somit durch die Wand hindurchfliegen. Es wäre daher nett, wenn Pets auf fremden Inseln deaktiviert werden. Ist ja keine soo große Sache. Entweder man deaktiviert sie komplett oder übergangsweise nur das Command /pet auf fremden Inseln. Ansonsten würde ich gerne fragen, ob man in der Zeit wo man das noch machen kann, das als Bugusing reporten kann. Vielen Dank :)

Gruß
Dimitrie_ | David

Rodyth

Heyo.
Das ist soweit bekannt und auch verboten.
Das zählt als Bugusing und wenn du jemanden siehst, der das macht kannst du ihn aufnehmen und reporten.

Ansonsten kannst du nur die Wände an entsprechenden Stellen breiter als einen Block bauen.

Dimitrie_

Premium
Hallo nochmal,

Ach ja, was halt auch nice wäre, wäre wenn man das command /is kick auf einen größeren bereich anwenden kann. Die is ist ja 101x101 vllt dass man /is kick auf so ca 150x150 vom inselursprung aus anwenden kann. sonst fliegen die leute immer neben der insel her schauen sich das an und man kann die nicht bannen

Gruß
Dimitrie_ | David

N4nu

Hallo nochmal,

Ach ja, was halt auch nice wäre, wäre wenn man das command /is kick auf einen größeren bereich anwenden kann. Die is ist ja 101x101 vllt dass man /is kick auf so ca 150x150 vom inselursprung aus anwenden kann. sonst fliegen die leute immer neben der insel her schauen sich das an und man kann die nicht bannen

Gruß
Dimitrie_ | David

Heyho,

kann gut sein das ich mich irre, aber die Inseln sind quasi Grundstücke und der /is kick Befehl gilt nur für diese und diesen Radius nun zu erweitern wäre denke ich recht umständlich, da man die "neutrale" Zone drumherum neu benennen müsste und in den Befehl einarbeiten.

Ich glaube nicht das man einfach /is kick [Radius+20 Blocks] o.ä. machen kann.
Da ergibt sich glaub das Nutzen < Aufwand-Prinzip nicht so ... ^^

Wenn du nicht willst das jemand sich deine Insel anguckt von außen, bau es zu oder erlaub keine Gäste, gegen das fliegen zu bestimmten Koordinate kannst du / niemand wirklich was tun.
Und selbst wenn der /is kick ausgeweitet werden würde, kann man immer noch zu den Koordinaten fliegen wenn du nicht da bist. :(

Back2Topic

Fände es tatsächlich auch nice, wenn man Pets auf seiner eigenen Insel erlauben / nicht erlauben könnte. Gab deswegen schon vermehrte Schwierigkeiten bzw. Reports die ich senden musste.
Und das hält die Leute nicht davon ab sich irgendwo durchzubuggen wenn man nicht online ist.

Mfg

N4nu

Dimitrie_

Premium
Naja,
entweder es ist mit einer länge breite und höhen abfrage versehen, oder in dem moment wo jemand auf die insel kommt wird dieser registriert und später bei /is kick wird abgefragt ob der auf der insel ist. Jedoch kann man bei beiden sachen das so verändern entweder dass man die länge breite und höhen abfrage verändert, oder dass man den Raum in dem der Spieler der insel zugeschrieben wird verändert. man muss vllt bei letzterem einen umständlicheren weg gehen aber trzd wäre es für mich kein grund dass man nicht ne halbe std investiert um das eben umzustellen. Ist halt jetzt erstmal nur ne Idee die man ja nicht unbedingt umsetzen muss :) ist halt ein kleiner anreitz um die sicherheit vor solchen leuten ein wenig auszubauen und ich denke es gibt genügend gründe wieso das nicht von vornherein gemacht wurde oder wieso es kein /is ban gibt etc. Am einfachsten wäre bis jetzt denke ich erstmal den Befehl /pet auf fremden is zu deaktivieren und dann an das problem generell dranzugehen wie man die pets gut auf skyblock einbringen kann ohne dass man mit diesen verbotene sachen machen kann.

Gruß
Dimitrie_ | David

Zuletzt bearbeitet:
Oben