Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Permanent 1, 1. Platz = automatisch 4 etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrFlopo

Premium
Hallo zusammen,
eben habe ich sehr merkwürdige Runde gespielt. Normalerweise bin ich im Ranking immer 1-3. doch diesmal war alles anders... Als ich normal würfelte war es zuerst eine 1... beim ersten Minispiel verlor ich und würfelte eine 1, Minegame.. 1, minigame, 1,minigame 1. Als ich ein Spiel gewonnen habe, würfelte ich als 2. Platz mit dem normalen Würfel eine 1 mit dem Silberwürfel eine 2. Es ging immer so weiter..
Ich glaube nicht, dass das Pech war sondern eher ein Bug..

Mfg,
Flo

Das könnte interessant werden. Allerdings ist genau das das Problem vom Zufall: Man weiß nie, wann es Zufall ist und wann nicht

Es ist aber möglich, dennoch (und da gebe ich dir Recht) ist es sehr unwahrscheinlich, dass das passiert. Wenn du noch weißt, wie viele Minispiele du gespielt hast in der Runde, schreib mir die Zahl und ich rechne es dir aus

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Und ich hatte mal eine Runde in der ich nach 3 Minigames gewonnen habe. Habe nur 6en gewürfelt und alle Minigames gewonnen. Das ist Zufall.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Hör auf, logische, mathematisch beweisbare, Zufälle zu leugnen und komm damit klar, dass du halt Pech hattest..

DocNo

Player
Glaubs, oder glaubs nicht, aber die Warscheinlichkeit, dass du 5 mal hintereinander die 1 bekommst ist genau so groß wie jede andere Zahlenfolge auch (z.B. 54623). Wichtig ist, dass wir die "Lage" Zahlen innerhalb der Zahlenfolge dabei nicht vernachlässigen dürfen.

Du empfindest die Einser nur als was Besonderes. Wären es 5 sechser gewesen hättest du dich warscheinlich nicht beschwert, sondern es als Glück gesehen...

Legiglich die warscheinlichkeit für eine Würfelsumme von 5 ist extrem gering.

Also akzeptiers als Zufall, wenn nicht andere auch nur Einser würfeln.

Qydir

Player
Wenn du sechs Mal die sechs gewürfelt hättest, hätte es keiner gemeldet...

Die Wahrscheinlichkeit, dass dir sowas passiert liegt bei 0,0021%.
Absoluter Zufall.

In diesem Sinne
#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben