Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Pasch Würfeln

Pash würfeln

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

gekifft

Premium
Hey

Wärs nicht eine coole Idee wenn man in Mario Party ein Pasch würfelt (zweimal die gleiche Zahl z.B 4 und 4)
dass man dann ein Feld dazu bekommt.
Also 4+4+1 wegen dem Pasch.

Bin auf die Idee gekommen da ich erster war und mit beiden Würfeln eine 1 gewürfelt habe xd

Wie ist eure Meinung dazu?
Teilt mir eure Meinung :)

Lg kiffi

Cytooxin

Premium
Richtig gut :D
Mach vllt noch ne Umfrage rein, aber die Idee is cool, macht es bisschen attraktiver beim Würfeln nich nur irgendwann zufällig den Kopf auf die Maus zu hauen xD

Dubbly

Premium

Jennoii

Architekt
Builder
Naja, die Chance 2 Sechser zu würfeln ist nicht sehr hoch... man kann es ja auch umdrehen.
Die Chance zwei Sechser zu würfeln ist genauso hoch wie die Chance zwei Vieren oder zwei Fünfen zu würfeln, wenn du den ersten Platz belegst. Sowie die Chance von zwei Zweien, Dreien, Vieren oder Fünfen als zweiter Platz gleich ist und als dritter Platz die Chance von zwei Einsen, Zweien und Dreien.

Zuletzt bearbeitet:

Jaroszlav

Premium
Angesichts der Tatsache, dass man ja nur bei Platz 1-3 einen zweiten Würfel bekommt, finde ich einen Bonus auf einen Bonus, wenn er auch relativ unwahrscheinlich ist, zu stark.

Cytooxin

Premium
Wenn es umgesetzt wird esse ich nh Pizza c: geile idee
Nich das du noch dick wirst...

Ich fände so einen Bonus von 1-3er Pasch gut, bei 4-6er Pasch fände ich es etwas übertrieben, da man entweder 8, 10 oder 12 Felder voran kommt....
Jetzt lass mal jemanden ne 12 Würfeln, er bekommt +x, kommt auf ein Bowser Feld und bekommt da nochmal +4...
12+x+4= verdammt viel...

Jennoii

Architekt
Builder
Jetzt lass mal jemanden ne 12 Würfeln, er bekommt +x, kommt auf ein Bowser Feld und bekommt da nochmal +4...
12+x+4= verdammt viel...
Naja, also das 12+4 kannst du ja so oder so haben, ist ja nivht so, als ob du das ohne Pasch nicht hast.
Aber bin trotzdem deiner Meinung. Wenn man dann noch jedes Mal einen weiteren Bonus dazu bekommt, wenn man 2 gleiche Zahlen würfelt, kann man ja auch eigentlich gleich nh dritten Würfel oder so hinzufügen. Denn auch, wenn ein Feld nicht viel ist, kann es doch auch mal über Sig oder Niederlage entscheiden.

Oben