Wie wäre es wenn man als Premium Partyrunden erstellen kann. also das man als Partyleader z. B. eine Bedwars-Runde erstellen kann in die nur Partymitglieder joinen können. Wir würden uns extrem darauf freuen wenn die Idee umgesetzt werden kann.
Ich Fände es Cool mann müsste halt einfach noch ein wenig ins detail gehen zb wegen Stats , evtl items wie bogen in einer Party Runde deaktivieren , uswWie wäre es wenn man als Premium Partyrunden erstellen kann. also das man als Partyleader z. B. eine Bedwars-Runde erstellen kann in die nur Partymitglieder joinen können. Wir würden uns extrem darauf freuen wenn die Idee umgesetzt werden kann.
Done.Wäre jemand so nett und würde eine Umfrage hinzufügen? Danke! :3
dann kommt da eh keiner mehr rein.
Wurde auch mal vorgeschlagen, dass Party Member nicht gekickt werden können. Gab aber keine Rückmeldung der Leitung.Es sei denn man ist Non-Premi ._.
Ich verstehe das nicht xD
An sich bringt es nur was, wenn ihr beispielsweise in einer Schleim Runde zu Neunt unter euch sein wollt. Ich würde die Funktion denke ich nicht nutzen.
.
Items anpassen wäre schon extrem episch.
Das finde ich dann wiederum nicht gut.Natürlich ohne stats aber wenn mann da noch vile mehr items einstellen könnte zb : Magnet Schuhe , Rocket Launcher , Obisidian , (evtl mit verstellbaren Matrialien Spawner) , Bogen , usw
Und mit etwas Pech müsste man dann erstmal das ganze Shop-System umbauen, weil ich nicht weiß, ob es momentan eher als festes Layout gecoded ist oder ob man es relativ einfach umstellen kann.Entweder per Befehl oder durch einen eigenen Villager neben der Warteschlange, könnte man dann solche Runden starten.
Dann gäbe es ein Menü, ähnlich wie bei Skyblock mit dem interagieren, wo man dann alles konfigurieren kann.
Noch ein letztes Mal: Es geht hier nicht um 1v1, sondern um Party Runden. Also beschränkt euch bitte darauf...Also...
Ich fände es nicht schlecht, wenn man das in "1 vs 1" implementieren könnte...
So, dass man zum Beispiel eine eigene große Lobby gibt, in der man dann zwischen Sg, Bedwars... wählen kann. Dann kann man entweder 1 vs 1 Spielen oder halt mit der ganzen Party in einer Runde spielen.
Hat man mich verstanden? :c
Wie soll dies möglich sein?Ich will jetzt echt keinen Stress anfangen aber man kann ja durch Party runden dann auch 1 vs 1 spielen, das fände ich auch je super Idee :)
Wie soll dies möglich sein?
Ach was :D Also soll die Mindestspieleranzahl für Party Runden abgeschafft werden? Finde ich nicht so dufteZwei Spieler auf einer Bedwars Runde macht 1 vs 1. Würde ich jetzt sagen ^^