Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Party+ / Chat+

Was meint ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

69Africa

Player
Cytooxien Party+

Guten Tag, liebe Cytooxien Community :)
Wie es vielleicht manchen von euch aufgefallen ist kann man keinem Spieler die Party Leitung überreichen.
Aus diesem Grund sollte es Befehle wie /Party leader {Name} geben.

Der 2te Vorschlag ist Cytooxien Chat+
Das sollte dafür dienen andere Spieler muten zu können oder im Chat z.B. den Party chat ausstellen zu können oder den Allgemeinen Chat sowie die Werbung mit Befehlen wie
/chatoption [ Optionen für den Chat ]
/mute {name} [Gewünschten Spieler stummschalten]
Dort käme dann ein Fenster auf wo es mehrere Optionen gibt wie z.B. die oben gennanten.
Es wäre auch gut wenn es in einer Party z.B. angezeigt wird.
[PARTY] {Name} hat den Party Chat auf stumm geschaltet.

MfG ShadowDrawk​

Alex1AT

Premium
Wie es vielleicht manchen von euch aufgefallen ist kann man keinem Spieler die Party Leitung überreichen.
Aus diesem Grund sollte es Befehle wie /Party leader {Name} geben
#dafür

Der 2te Vorschlag ist Cytooxien Chat+
Das sollte dafür dienen andere Spieler muten zu können oder im Chat z.B. den Party chat ausstellen zu können oder den Allgemeinen Chat sowie die Werbung mit Befehlen wie
/chatoption [ Optionen für den Chat ]
/mute {name} [Gewünschten Spieler stummschalten]
Dort käme dann ein Fenster auf wo es mehrere Optionen gibt wie z.B. die oben gennanten.
Es wäre auch gut wenn es in einer Party z.B. angezeigt wird.
[PARTY] {Name} hat den Party Chat auf stumm geschaltet.
Halte ich nicht für sinnvolle Funktionen

Alex1AT

Premium
Es ist sogar ziemlich sinnvoll da es krass nerven kann wenn z.B. die Party gespamt wird oder in einer Runde provoziert wird.
Trotzdem danke für dein Feedback
Man geht in eine Party um gemeinsam zu zocken... Wenn wer spammt schmeißt ihn raus oder geh selber.
Mute funktion bringt dir auch nichts, da man einem random Spieler meistens nicht allzu oft begegnet, hat die Funktion nicht viel Sinn...

69Africa

Player
Man geht in eine Party um gemeinsam zu zocken... Wenn wer spammt schmeißt ihn raus oder geh selber.
Mute funktion bringt dir auch nichts, da man einem random Spieler meistens nicht allzu oft begegnet, hat die Funktion nicht viel Sinn...

1.Stell dir vor du bist in einer Party möchtest mit Freunden spielen und während du noch als letzter in der Runde bist schreiben diese weiter über ihren Tag oder sontigem da wäre sowas ziemlich nützlich.

2. Wenn du einem Random Gegner nicht so oft begegnest hast du halt Glück. Mir jedoch geht das langsam echt auf die Nerven wenn irgendwelche Hobby Kinder meinen provokant zu chatten

Werwolf

Premium
1.Stell dir vor du bist in einer Party möchtest mit Freunden spielen und während du noch als letzter in der Runde bist schreiben diese weiter über ihren Tag oder sontigem da wäre sowas ziemlich nützlich.

2. Wenn du einem Random Gegner nicht so oft begegnest hast du halt Glück. Mir jedoch geht das langsam echt auf die Nerven wenn irgendwelche Hobby Kinder meinen provokant zu chatten
Zu 1.
Unnötig
Zu 2.
Mach Screen und reporte diese

Alex1AT

Premium
Du sagtest es bereits... Freunde!
Funktion ist sinnlos. Man kann ihnen auch sagen, dass sie Ruhe geben sollen...

. Wenn du einem Random Gegner nicht so oft begegnest hast du halt Glück. Mir jedoch geht das langsam echt auf die Nerven wenn irgendwelche Hobby Kinder meinen provokant zu chatten
2 Möglichkeiten:
1. Nicht drauf eingehen
2. Reporten

Stefgan

Premium
Ich finde nur den /Party member (Name) Befehl sinnvoll...
Das zweite eher weniger, da ich denke, dass der Aufwand höher als der Nutzen wäre :D

Mit freundlichen Grüßen Stefan2003​

Pexa

Premium
Hay,

grundsätzlich finde ich deine Ideen sehr gut.
Ich denke mal das du mit diesem /mute Spieler so etwas meinst die einen Spieler zu blockieren bzw. keine Nachrichten etc mehr von diesem zu bekommen, diese Idee fände ich eigentlich gar nicht so schlecht allerdings auch nicht über lebenswichtig c:

Ich fände es cool wenn man mal einen /chatlog einführen könnte, somit kann man meiner Meinung nach besser Spieler melden die Beleidigen und das ganze besser Protokollieren.

Liebe Grüße
Kuuuh / Pexa

Hab mal ne Umfrage hinzugefügt ^-^

Finde alles Punkte gut, allerdings finde ich die Funktion, bestimmte Spieler muten zu können, am besten ^^ Supps müssen sich leider den kompletten verbalen Auswurf mancher "spezieller" Spieler geben, für normale User ist die Funktion aber sehr gut!

Oben