Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Paladine in Gilden PvP

Gh0sTa

Premium
@bananaranamana Wie schon einmal von @Sp_ark gesagt. Der Paladin ist nicht das Problem, dass Problem sind die Healskills, man kann mit fast Jeder Klasse so spielen, dass man alles überleben kann. Klar geht es mit dem Paladin besser, aber jetzt den Paladin zu schwächen nur weil er etwas mehr Leben hat, halt ich hier für unnötig. Besser wäre es, wie Xx_Biobube_MLG bereits sagte, die Heilung der Heilfähigkeiten zu reduzieren
Und einen Energietrankcooldown einzubauen.
MfG Gh0sTa

Gh0sTa

Premium
Ein Magier hat ja meines Wissens 175 Mana, wenn man nun Feuersturm und Meteroidenhagel gleichzeitig einsetzen würde hätte man immer noch 25 Mana. Auf den Fähigkeiten wie Feuersturm und Meteroidenhagel sind doch sowieso 75 Sekunden Cooldown und es besteht ja die Chance beim Magier, dass er keine Mana verliert, deswegen denke ich dass ein 60 Sekunden Cooldown den Magier nicht unbedingt unnütz machen wird.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Ein Magier auf lvl 100 hat 250 Mana.
Das Problem des Magiers ist der Feuerball. finde ich zumindest.
der kostet 20 Mana und ich zumindest benutze den dauerhaft im Kampf. da auch nur der Cooldown 5s beträgt.
PROBLEM: dadurch dass man den halt in Kombination mit den Legies benutzt hat der Magier im Kampf durchaus ein ManaProblem.
Und ohne Manatränke ister nun mal kampfunfähig, da auch keine Nahkampfklasse ;)

Biobuur

Premium
Eigentlich davon abgesehen ist der Schattenläufer auch ziemlich op mit 4 Heals aber der Pala hat halt noch Resistenz je weniger Leben man hat desto besser wir es. Ich bin immer noch der Meinung längerer Cooldown oder der Resistenz Buf weg.
Aber ich finde Persönlich längerer Cooldown besser nämlich wie gesagt dann werden zu 60% oder mehr denn Schattenlàufer mit 4 Heals spielen.

Biobuur

Premium
Ja ist halt so
Wird der Paladin gepatch also mit dem Resistenz Buf/weniger Leben spielen denke ich mal mehr Schattenlàufer da man mit 4 Heals bei im auch sehr lange èberlebt

joah. und deshalb find ich nen Nerf von Heilfähigkeiten schon sinnvoll :)
aber wenn man die heal skills schwächer macht sind die fähigkeiten wie säurebombe und kehlschnitt übel op z.b säurebombe macht 8 herzen schaden ist mit ungefär 1-2 heals wieder gut zu machen. Wie wollt ihr euch das vorstellen das man 3-4 heals nur wegen einem seltenen skill einsetzt.
Ich wäre er dafür das man den cooldown hochsetzt so ist magier noch op und man kann sich immer noch gut healen

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich als mehr oder weniger aktiver PvP-Spieler (solange Reallife off ist) kann eigentlich schon sagen, dass man den Paladin down bekommt ^^ Da dieser ja weniger Schaden macht als andere Klassen. Man muss nur mit der fast gleichen Taktik gegen ihn voran gehen und vieleicht ein bisschen besser in PvP allgemein sein. Beziehungsweise ihm mehr Hits verteilen. Wenn man bei den Healfertigkeiten den Countdown hochsetzen würde, dann hätten somit automatisch die anderen Klassen die nicht mit 3 Healskills rumlaufen auch einen Nachteil gegenüber dem Paladin, wenn man es jetzt aus der Sicht eines nicht Paladins sieht. Würde also heissen, dass man nur beim Paladin den Cooldown der Skills erhöht. Zu dem wurde der paladin schonmal genert, man glaube es kaum aber früher war er noch um einiges schlimmer.

DarkDiice

Premium
Zu dem wurde der paladin schonmal genert, man glaube es kaum aber früher war er noch um einiges schlimmer.

der hatte früher mal 1400 Leben xD da war er aber auch für viele Spieler kein Problem, da wenige ihn spielten, aber das hats sich derzeit geändert. Dadurch hat man auch bemerkt dass der sehr op war, jedoch geht es derzeit besser einen Paladin zu besiegen, jedoch kann man zu fünft gegen einen Paladin kämpfen, er könnte jeden von ihnen einfach töten. Meine Idee wär auch noch dass man einen Cooldown macht bei den Energietränken, da diese auch einen grossen Beitrag stellen zum dauerhaften heilen des Paladins. Hätte er kein Mana mehr, kann man ihn einfacher töten. Das Leben verkleinern würd ich persönlich jetzt nicht da er sonst fast gleich viel Leben hat wie andere Klassen da er jetzt schon auf 1150 MaxLeben ist :p.

Dreeeaam

Premium
Meine Idee wär auch noch dass man einen Cooldown macht bei den Energietränken, da diese auch einen grossen Beitrag stellen zum dauerhaften heilen des Paladins. Hätte er kein Mana mehr, kann man ihn einfacher töten.

Dazu muss ich ja jetzt wohl nichts mehr sagen. Noch eine Idee wäre doch, wenn man die maximale ausdauer vom Paladin runterstellt damit er nicht so oft hintereinander Heilfähigkeiten benutzen kann und öfters Energietränke trinken muss.

Sp_ark

Premium
Dazu muss ich ja jetzt wohl nichts mehr sagen. Noch eine Idee wäre doch, wenn man die maximale ausdauer vom Paladin runterstellt damit er nicht so oft hintereinander Heilfähigkeiten benutzen kann und öfters Energietränke trinken muss.
Die Ausdauer liegt bei 75 und die meisten Healskills brauchen Mana, also warum die Stamina nerfen?

Oben