Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Paladine in Gilden PvP

Dreeeaam

Premium
Ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag für die (meiner Meinung nach) viel zu starke Klasse Paladin. Man bekommt einen Paladin auf Level 100 so gut wie überhaupt nicht Tot da er sich ganz einfach wieder hoch heilen kann oder bei wenig Leben einfach den Resistenz Buff hat. Deswegen würde ich vorschlagen, ob man nicht die maximale Anzahl der Heilskills für einen Paladin auf 2 zu beschränken oder ihm wenigstens nicht soviel Leben zu geben, da es keinen Spaß macht wenn man selbst mit 3 Leuten keine Chance gegen einen 100er Paladin und gutem Equip hat.

Sp_ark

Premium
Die Klasse ist keinesfalls overpowered, ich habe schonmal mit @Wolfcrest darüber geredet. Wenn man insgesamt 4 Healskills dabei hat und dauernd Healskills spammt und Energietränke säuft ist jede Klasse OP. Ich und @BRO_GAMER1468 waren immer gleich gut und dass obwohl er Schattenläufer war und ich Paladin, WIE KANN DASS NUR SEIN?! Klar der Paladin hat die Regi und die Resi, aber ich denke er ist standartmäßig eher als Tank gedacht (oder @Mr_McKing ?). Andere klassen haben andere Vorteile. Ist nunmal so.
Mein Vorschlag an @Wolfcrest war dass man insgesamt nur 2-3 Healskills ("Heilen" mitgezählt) mitnehmen kann und einen 30 Sekunden Delay auf Energietränke macht, was ich jedoch im Nachhinein eher auf 1 Minute erhöhen würde.

Lg Sp_ark

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
Klar der Paladin hat die Regi und die Resi, aber ich denke er ist standartmäßig eher als Tank gedacht (oder @Mr_McKing ?)
In meinen Augen, ist der Paladin eine Mischung aus Tank und Heiler/Supporter. Jedoch, ist das Klassensystem so ausgelegt, dass jeder seinen eigenen Spielstil mit jeder Klasse spielen kann. Weshalb man sich hier nicht auf eine feste Beschreibung einigen sollte.

Daher macht es für mich auch keinen Sinn die Anzahl an Heilskills für den Paladin zu senken, weil das System so entwickelt wurde, das jede Klasse jede Fertigkeit verwenden kann.

Eventuell würde ich das maximale Leben des Paladins senken, da nahezu jede Heilfertigkeit prozentual am maximalen Leben berechnet wird, oder die Heilfertigkeit generell senken.

Gh0sTa

Premium
Made ich glaub du verstehst @Wuerfelluke da falsch.
Er meint, dass der Magier, dann ziemlich nutzlos wäre da er auf die Energietränke angewiesen ist. Ohne die Energietränke könnte der Magier nicht mehr alle skills einsetzen bzw müsste dazwischen warten bis er sie wieder setzen kann.

Biobuur

Premium
Ich hab die Lösung!
xX-Bio-Bube_Xx :
Man sollte längeren Cooldown auf die Heals machen oder Sie halt ein bisschen schwächen. Aus!

bananaranamana

Premium+
Entfernt doch gleich alle skillz und macht normales PvP...
Spass beiseite..
Der paladine muss irgendwie ent-OPt werden.. gibt viele varianten, jedoch gibts auch bei jeder nachteile..

Oben