Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Pakourbug in Skyblockrealm 2

DracoDrache

Player
Hallo Liebes Cytooxien-Team!:)

In Skyblock wird der Parkour teilweise vom System unterbrochen.Wenn man denn Parkour läuft und einen Checkpoint geholt hat stirbt und "/parkour" in den Chat schreibt, steht da "Parkourlauf abgebrochen" bzw. "Beginne den Parkour am Start".Ich wäre Froh wenn dieser Bug gefixt wird, da der Parkour sonst unspielbar ist...:sob:

Viele Dank im Vorraus
view
open

PS: Das Problem tritt auch bei anderen Spielern auf

Werwolf

Premium
War dieser Bug nicht schon immer da, auch auf den anderen Realms? Mir ist das auch schon vor einem halben Jahr aufgefallen. Das System ist nämlich so programmiert, dass wenn man "/" schreibt oder fliegt der Parkourlauf abgebrochen wird. Bei /parkour ist das ja eine Ausnahme. Kann es sein, dass das System wegen Lags nicht den Befehl erkennt und ihn einfach als irgendein Command wertet?

Stefgan

Premium
Soweit ich weiß wird der Parkour abgebrochen, wenn man einen anderen Befehl schreibt. Also zum Beispiel /msg ... oder /Parkuhr ...

ZickZack_TV

Auf Realm 1 war es bei mir so...

*Ich falle runter und mache /Parkour.*
*Anderer Spieler steht auf der Druckplatte*
*Ich spawne am Checkpoint und der Parkourlauf wird unterbrochen*

Werwolf

Premium
War dieser Bug nicht schon immer da, auch auf den anderen Realms? Mir ist das auch schon vor einem halben Jahr aufgefallen. Das System ist nämlich so programmiert, dass wenn man "/" schreibt oder fliegt der Parkourlauf abgebrochen wird. Bei /parkour ist das ja eine Ausnahme. Kann es sein, dass das System wegen Lags nicht den Befehl erkennt und ihn einfach als irgendein Command wertet?
Soweit ich weiß wird der Parkour abgebrochen, wenn man einen anderen Befehl schreibt. Also zum Beispiel /msg ... oder /Parkuhr ...
Schrieb ich bereits :D

Piluugen

Premium
/Parkuhr xD ich krieg mich nicht mehr ein

Nein aber dieser bug ist auch auf realem 1 jedenfalls hatte ich den schonmal dort

HalilTheCake

Premium
Vertippt euch nicht.. fallt nicht zu oft runter...
Problem geklärt.

Das passiert, wenn ihr nach einem Savestate, einen anderen Command eingibt. Dabei wird dann der Zwischenstand gelöscht, weil es als Cheating oder sowas gewertet wird. Müsste euch eig. Klar sein.

#closerequest

Oben