Blu3InFecT
Tower fehlt auch noch
Wie niedlich.. xD
Es gibt mehrere tausende ._.
Manche nützlich..
Manche total dämlich.. (bspweise, dass man villagern die Nase abschneiden kann.. Ohne scheiß, gibts n Mod dazu.. Mir nie passiert.. *hust* *hust*
Very intrested - ich wusst nich dass Dynamic Lights hier erlaubt is :O
Nice, werd ich direkt draufhaun ~
xD
#besserAusdrückenUndSo~Das es viele Mods gibt weiß ich ... meinte nur was man alles haben kann um sich Vorteile im PvP gegenüber anderen zu verschaffen...
Fällt sozusagen unter mehrfaches belegen der tasten. Könnte ja mein ganzes numpad als angreifen einstellen und dann alle meine numpad Tasten drücken, dann würde ich viel schneller schlagen als normal.Ist dann nicht Praktisch gesehen Gaming Mäuse (2 Tasten zum schlagen ) verboten?
Ups xD
#besserAusdrückenUndSo~
Fehlen bei den verbotenen Mods nicht noch Ore Excavation und andere Mods, die es einem erlauben, viele Blöcke auf einmal abzubauen?Heyho,
hier mal eine Liste der erlaubten und verbotenen Modifikationen:
(Kann natürlich noch ergänzt werden)
~Flo
- Erlaubte Modifikationen:
- [...]
- Verbotene Modifikationen
- [...]
Alles, das einen Vorteil verschafft, ist verboten. Wenn man alle Modifikationen aufschreiben würde, wären das über 10000 Zeilen.Fehlen bei den verbotenen Mods nicht noch Ore Excavation und andere Mods, die es einem erlauben, viele Blöcke auf einmal abzubauen?
Ich weiß, aber er meinte, man könne es gern ergänzen :)Alles, das einen Vorteil verschafft, ist verboten. Wenn man alle Modifikationen aufschreiben würde, wären das über 10000 Zeilen.
Der Beitrag war es Wert das Thema von vor ~9 Monaten wiederzubeleben...Fehlen bei den verbotenen Mods nicht noch Ore Excavation und andere Mods, die es einem erlauben, viele Blöcke auf einmal abzubauen?