Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Optifine Cape weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZyoxCraft

Player
Moin.
Ich habe ein Riesenproblem: Ich habe mir vor ca. 1 Woche ein Optifine Cape gekauft, als ich das Design eben ändern wollte, stand plötzlich folgendes da:
"Username: DiceCon
The cape was moved from "DiceCon" to "AdoPlaysZ" by the cape owner on 24.09.2015 13:57h."

Ich habe das Cape nicht zu diesem Account geändert (vor allem weiß ich nicht mal wer das sein soll) und auch niemandem meine E-mail oder mein Passwort gegeben! Natürlich habe ich es mit der Donation Email versucht, allerdings hatte ich nie ein Passwort per Email vom Optifine-Team bekommen. Somit habe ich den Support von Optifine angeschrieben, allerdings lässt der schon seit 2 Tagen auf sich warten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hier nochmal ein Bild vom Cape:
2015-09-24_19.00.40.png

BlvckChox

Premium
Du solltest schnellst möglich dich in die Verbindung setzen, denn wenn der typ der dich gehackt hat könnte dein cape moven (also löschen), da kann dir auch das Optifine-Team nicht helfen! :c

~Jan

Piet

Ehemaliger Entwickler
Premium+
Hey,

Fakt ist ja, das Cape verschiebt sich nicht von alleine. D.h. jemand anderes kennt deine Email und dein Passwort. Eventuell hast du deine Minecraft Login Daten mal auf einer Phishing Seite eingegeben?

ZyoxCraft

Player
Was mir gerade einfällt: In letzter Zeit gab es ja einige Vorfälle bei Optifine(unter anderem Anmelde Probleme oder Server Probleme). Könnte es sein, dass dabei etwas mit den Daten passiert ist?

Piet

Ehemaliger Entwickler
Premium+
Nein, auch das kann nicht sein, oder wieso sollte bei Problemen mit dem AnmeldeServer dein Cape an einen bestimmten User verschoben werden? Macht keinen Sinn.

Ich denke das hier hast du selbst zu verschulden, wahrscheinlich aus den oben bereits genannten Gründen.

Da Dir hier niemand weiterhelfen kann, schließe ich das Thema mal.
Mit freundlichen Grüßen
Piet

#Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben