ZyoxCraft
Player
Moin.
Ich habe ein Riesenproblem: Ich habe mir vor ca. 1 Woche ein Optifine Cape gekauft, als ich das Design eben ändern wollte, stand plötzlich folgendes da:
"Username: DiceCon
The cape was moved from "DiceCon" to "AdoPlaysZ" by the cape owner on 24.09.2015 13:57h."
Ich habe das Cape nicht zu diesem Account geändert (vor allem weiß ich nicht mal wer das sein soll) und auch niemandem meine E-mail oder mein Passwort gegeben! Natürlich habe ich es mit der Donation Email versucht, allerdings hatte ich nie ein Passwort per Email vom Optifine-Team bekommen. Somit habe ich den Support von Optifine angeschrieben, allerdings lässt der schon seit 2 Tagen auf sich warten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hier nochmal ein Bild vom Cape:
____________
MfG DiceCon
Ich habe ein Riesenproblem: Ich habe mir vor ca. 1 Woche ein Optifine Cape gekauft, als ich das Design eben ändern wollte, stand plötzlich folgendes da:
"Username: DiceCon
The cape was moved from "DiceCon" to "AdoPlaysZ" by the cape owner on 24.09.2015 13:57h."
Ich habe das Cape nicht zu diesem Account geändert (vor allem weiß ich nicht mal wer das sein soll) und auch niemandem meine E-mail oder mein Passwort gegeben! Natürlich habe ich es mit der Donation Email versucht, allerdings hatte ich nie ein Passwort per Email vom Optifine-Team bekommen. Somit habe ich den Support von Optifine angeschrieben, allerdings lässt der schon seit 2 Tagen auf sich warten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hier nochmal ein Bild vom Cape:
____________
MfG DiceCon