Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Onlinezeiten der Inselbewohner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YooTobi_

Premium
Liebes Cytooxienteam,
Eine Sehr gute Funktion wäre wenn man auf der is sehen könnte wann wer online war!
Damit könnte man sehen wer online war falls man gegrieft wurde.
würde mich freuen wenn dies umgesetzt würde.
Danke schon mal im Vorraus.
Lg PixelOnMinecraft

Evolinete

Liebes Cytooxienteam,
Eine Sehr gute Funktion wäre wenn man auf der is sehen könnte wann wer online war!
Damit könnte man sehen wer online war falls man gegrieft wurde.
würde mich freuen wenn dies umgesetzt würde.
Danke schon mal im Vorraus.
Lg PixelOnMinecraft

Aber was wenn zwei on waren? Soll man dann beide bestrafen, obwohl es sein kann, dass einer nichts tat?

PaulThePirateFox

Könnte aber kein eindeutiger Beweis sein.
Angenommen ich bin Besitzer einer Insel und bin um 18:00 Uhr online.
Um 18:10 Uhr grieft mich jemand und um 18:20 Uhr kommt jemand anderes.
Aber was wenn zwei on waren? Soll man dann beide bestrafen, obwohl es sein kann, dass einer nichts tat?
Das wäre also unnötig und ich würde mich gestalked fühlen, wenn der Insel Owner immer sehen kann, wann ich zu Letzt online war.

Rodyth

Naja wie schon gesagt wurde könnte man das nicht als eindeutigen Beweis im Falle von Griefing werten und auch sonst ist es reichlich unnötig.

YooTobi_

Premium
Naja wie schon gesagt wurde könnte man das nicht als eindeutigen Beweis im Falle von Griefing werten und auch sonst ist es reichlich unnötig.
Ja aber man könnte für sich sehen wenn man kicken könnte wenn man gegrieft wäre,ausserdem kann man es dann auch leichter selber klären mit dem Griefer.

Rodyth

Ja aber man könnte für sich sehen wenn man kicken könnte wenn man gegrieft wäre,ausserdem kann man es dann auch leichter selber klären mit dem Griefer.
Und wenn alle on waren stehen wir wieder am Anfang.

Ich find persönlich so kleine Spy-Tools ganz witzig, aber die Online-Aktivität zu tracken und Spieler das ohne Grund einsehen zu lassen finde ich etwas über die Strenge geschlagen.

Ich hab vor Ewigkeiten auf einem Server gespielt, auf dem man wenn man einen Command eingegeben hat einen Bedrock bekommen hat und mit Rechtsklick auf einen Block konnte man einsehen, wer den Block wie verändert hatte, für hausnummer 24stunden.... So könnte man griefing auch unterbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben