Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

One-word-Story!

snoozyporo

Premium
Die gesamte <One Word Story!> bis jetzt!

Am Samstag war ich in Hamburg und hatte viel Spaß dann Habe ich Pizza gefuttert und dachte ich müsste kotzen.
Weil ein Koch seinen Geschmackssinn irgendwo Verloren hat.
Deshalb Musste er eine Parkbank Aufsuchen um Treibstoff ablassen zu können,
darum ging er nach Dublin und verkaufte Fritten (Pommes), eingewickelt in Papiertütten an Touristen aus Übersee welche heißhunger mitgebracht haben.
Leider war Der Fisch sehr giftig und radioaktiv, deswegen wollte ich Schnitzel essen, aber Leider sah das nicht appetitlich aus.
Also buk Ich Sahnetorte, die sehr schlecht, da ihr mega toll backen Könnt, ich Hatte da ein kleines Geheimes, und großes Glück wird aber nicht verraten Heute Abend esse ich meine Katze, dass ist Spass aber Bohnen schmecken Gut.
@ds1285 Spielt Minecraft auf dem Toaster während sie Alle Aßen Gab Peter Seiner Tochter einen Schlag.
Dieser Schlag hat sehr Aua gemacht.
Emil der Feuerwehrmann ging Zum abseilen Auf die toilette Mit Zeitung zum lesen, aber der Hund hatte durchfall.
Am Morgen bin ich in den Park gegangen und hat Seine Pizza in LKW getrunken.
Lecker! Am Mittag geht er ins Sofageschäft zum maskulinen und Probiert Tee In niemandem Niemerland das Irgendwo im Nirgendwo war und du bist toll genau so wie @AgentofPhoenix und @Morgoth4.
Was willst du dich einladen zu meiner Party heute in vier Locations.
Gestern habe ich ganz viel Zigaretten gegessen lecker sagte meine Eidechse während ihre Pinke Tasche...

Oben