TheFallenCookie
Premium
Hallöchen ihr Lieben!
>> Ich bin mir, ganz ehrlich gesagt, momentan nicht sicher, ob es so ein Thema nicht schon einmal gab, aber ich habe keins mehr gefunden und dachte mir, warum denn eigentlich nicht. <<
Ich liebe Musik. Tatsächlich habe ich nie ein wirkliches Lieblingslied, weil ich mich nicht auf ein Lied beschränken möchte, aber Musik höre ich einfach für mein Leben gern.
Was mich zur Erklärung des Themas bringt. :)
Ich finde, es wäre doch keine schlechte Idee, wenn hier einfach mal ein paar schöne Lieder gesammelt werden würden ^^
Natürlich hat jeder einen eigenen Geschmack, aber oft sind Geschmäcker ja auch ähnlich :p
Ich fang dann einfach direkt mal mit ein paar Liedchen an:
Seeed - Release
Wenn ihr schlechte Laune habt, hört es euch an. :D
Man bekommt einfach sofort gute Laune ^^ (Sofern man den Musik-Stil mag :D)
Peter Fox - Alles neu
Ja, ich liebe Peter Fox und Seeed. xD
Und auch, wenn das Lied schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, ist es immer noch genial! ^^
Joris de Man - Aloy's Theme (Main Theme Horizon Zero Dawn)
Oh ja. :) Hab selten so einen geniales Main Theme zu einem Spiel gehört! :D
Imagine Dragons - Thunder
Noch relativ neu :) Ist ziemlich nice geworden, wie ich finde!
Marteria - Das Geld muss weg
Ebenfalls noch recht neu, aber einfach nur klasse ^^
Seeed - What You Deserve Is What You Get
Und zu guter Letzt noch einmal Seed, weil sie einfach gute Laune machen, was ich nur unterstützen kann! ^^
Ich hoffe, ihr habt Spaß an dem Thema und könnt anderen mit eurer Lieblingsmusik eine kleine Freude machen :p
Beste Grüße
Der olle Support-Käks :3
++ INFO ++
Bitte die Videolinks in eine Verlinkung packen (Wort schreiben, markieren und dann oben auf "Link einfügen"). Dann laggt das Thema nicht so extrem ^^
Bitte die Videolinks in eine Verlinkung packen (Wort schreiben, markieren und dann oben auf "Link einfügen"). Dann laggt das Thema nicht so extrem ^^
>> Ich bin mir, ganz ehrlich gesagt, momentan nicht sicher, ob es so ein Thema nicht schon einmal gab, aber ich habe keins mehr gefunden und dachte mir, warum denn eigentlich nicht. <<
Ich liebe Musik. Tatsächlich habe ich nie ein wirkliches Lieblingslied, weil ich mich nicht auf ein Lied beschränken möchte, aber Musik höre ich einfach für mein Leben gern.
Was mich zur Erklärung des Themas bringt. :)
Ich finde, es wäre doch keine schlechte Idee, wenn hier einfach mal ein paar schöne Lieder gesammelt werden würden ^^
Natürlich hat jeder einen eigenen Geschmack, aber oft sind Geschmäcker ja auch ähnlich :p
Ich fang dann einfach direkt mal mit ein paar Liedchen an:
Seeed - Release
Wenn ihr schlechte Laune habt, hört es euch an. :D
Man bekommt einfach sofort gute Laune ^^ (Sofern man den Musik-Stil mag :D)
Peter Fox - Alles neu
Ja, ich liebe Peter Fox und Seeed. xD
Und auch, wenn das Lied schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, ist es immer noch genial! ^^
Joris de Man - Aloy's Theme (Main Theme Horizon Zero Dawn)
Oh ja. :) Hab selten so einen geniales Main Theme zu einem Spiel gehört! :D
Imagine Dragons - Thunder
Noch relativ neu :) Ist ziemlich nice geworden, wie ich finde!
Marteria - Das Geld muss weg
Ebenfalls noch recht neu, aber einfach nur klasse ^^
Seeed - What You Deserve Is What You Get
Und zu guter Letzt noch einmal Seed, weil sie einfach gute Laune machen, was ich nur unterstützen kann! ^^
Ich hoffe, ihr habt Spaß an dem Thema und könnt anderen mit eurer Lieblingsmusik eine kleine Freude machen :p
Beste Grüße
Der olle Support-Käks :3
Zuletzt bearbeitet: