Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Oh, hallo...

Imhotep05

Spieler
Player
..schön das du es zu meiner Vorstellung geschafft hast. Gestatten, mein Name ist Imhotep05, 14 Jahre alt und ich bin leidenschaftlicher Unterfranke.
Mein Ingamename Imhotep kommt von einem antiken ägyptischen Baumeister, der damals wohl recht berühmt war. :D Man könnte den Namen natürlich auch als "I'm Hot ep 05" oder "Impotent05" oder auch "ImmobilienDepp" (<3 @Maerzechen )auslegen, wenn man ein bisschen Phantasie hat.
Meinen Reallifenamen kennen zum Glück nur die wenigsten, allerdings findest du, mein lieber Stalker, ihn sowieso irgendwie raus.
In meiner Freizeit lese ich gerne, ziehe mit Freunden durch die Wälder und spiele ziemlich viel Minecraft. So bin ich jetzt auch schon ein paar Monate im Bauteam und verbringe deshalb meist viel Zeit auf unserem Architektenserver oder creative. Allerdings spiele ich häufiger auch mal ne Runde Bedwars mit @Sebibua11 oder baue auf Skyblock.
Außerdem baue ich abundan ne Adventuremap und zurzeit organisier ich noch einen Server für das CommunityProjekt eines kleinen YouTubers...
Wenn du noch was wissen willst, kannst du mich gerne fragen.
Ich beantworte auch eigentlich immer alles :D
Viel Spaß dir noch auf dem Server, du Unkreativer

Imho

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Ne Hessen!
"Pscht, du. Komm mal näher!"
"Wer ich?"
"Ja, du."
"Was ist denn:o?"
"Eigentlich heisst er Robert, und glitzert in der Sonne...."