Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Offhand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xKadsu

Premium
Ich weiß ja nicht was das soll...
Ich hab GESTERN (10.12.2016) 20 euro ausgegeben und habe mir damit 15 Schatzkisten für skyblock realm4 gekauft...
Ich bekam ein Reperatur Buch das ich auf eine Diamant Spitzhacke wo Effi III und Glück III drauf gemacht habe...
Alles war gut bis HEUTE (11.12.2016)
Meine Spitzhacke war fast leer also hab ich sie in die OFFHAND gepackt und hab an meiner mob-farm diese 'aufgeladen'
Dann kam meine Schwester in mein Zimmer und wollte kurz mit mir reden, ich habe kurz den Ton aus gemacht .... und was passiert???? Natürlich ein Creeper kommt von hinten... was denn auch sonst??-.-
Da ich nicht full HP war hatte der Creeper mich getötet und dachte erst: hach naja meine 27 lvl sind jz weg mist...
Doch dann.... Ich wollte meine Items aufheben.. Alles war da außer die Spitzhacke..... Und die Spitzhacke war ja in der OFFHAND und da ALLE anderen ITEMS da sind würd ich mal sagen dass es ein echt mieser wirklich verdammmmmt mieser Bug ist..... weshalb ich auch alles tun werde um diese Spitzhacke ersetzt zu bekommen oder wenigstens das Mending buch !!!!!!!!

Ps: Fals ich das nicht ersetzt bekomme habt ihr einen Spieler weniger......

LG. Korii -~-

Gridger

Premium
Damit du Sachen ersetz bekommst, brauchst du Beweise!

Hättest du ordentlich gegragt hätte ich dir auch eins abgegeben ...

xKadsu

Premium
Wie soll ich denn sowas bitteschön beweißen das is einfach nur dumm?!!
Als ob ich vorhersehen kann dass n beschissener Creeper kommt man??!!! bin ich gott oder was??!!! -.-

Alex1AT

Premium
Wie soll ich denn sowas bitteschön beweißen das is einfach nur dumm?!!
Gibt einige Aufnahmeprogramme die alles im Hintergrund aufnehmen und du die letzten Minuten speichern kannst^^
z.B. Shadowplay

Es könnte ja jeder kommen und sagen ich bin durch nen Bug gestorben. Hatte Full Dia und alles Prot 4.
Als ob ich vorhersehen kann dass n beschissener Creeper kommt man??!!!
Bitte auf die Ausdrucksweise achten. Danke :)
bin ich gott oder was??!!! -.-
Nope

Zuletzt bearbeitet:

xKadsu

Premium
Versteh ich ja dass des jeder sagen kann... aber wenn es dann mal stimmt dann kriegt man natürlich garnix ersetzt das ist das problem ich bin seit ka 2 std am heulen wegen der scheiße das war mein taschengeld und ich darf auch nich jeden tag geld ausgeben für sowas.....

jkdd

Premium
Hmm, also ich bin der Meinung, dass Items von der Offhand auch droppen.

Ich kann das natürlich gerne mal testen.
Wenn das Item nicht droppt wäre dies wahrscheinlich ein Bug, mit Beweisen (Aufnhame über das Windows Aufnahmetool, oder die Funktion von Shadowplay) hättest du Chancen auf Erstattung gehabt.

Maximiu

Player
Versteh ich ja dass des jeder sagen kann... aber wenn es dann mal stimmt dann kriegt man natürlich garnix ersetzt das ist das problem ich bin seit ka 2 std am heulen wegen der scheiße das war mein taschengeld und ich darf auch nich jeden tag geld ausgeben für sowas.....
Du tust auch wieder so, als hättest du dafür bezahlt für die Schatzkisten aber letzendlich hast du für den Server gespendet und sie haben dir im Gegenzug die Schatzkisten gegeben. (Welche btw. immer noch gegen die EULA verstoßen)
Außerdem ist Minecraft auch nur ein Spiel, wenn ich schon das lese "bin seit ka 2std am heulen", nimm das Spiel mal bitte nicht zu ernst.

Es ist passiert wie es passiert ist und du musst verstehen, dass sie dir ohne einen festen Beweis auch nichts erstatten werden, einfach aus dem Grund, weil dann ganz urplötzlich hunderte andere Spieler ankommen und meinen ihnen sei dasselbe passiert, die Geschichte die du erzählst kann ja auch ausgedacht sein (Zwar unwahrscheinlich aber möglich).

Und zum nächsten mal, wenn du einen solchen Foren-Beitrag erstellst, versuch mal kein CAPS-Lock zu benutzen, benutz mal nicht so viele Sonderzeichen (?,!,.) und versuch dich auch ein bisschen höflicher auszudrücken. Dann würden die Spieler die dir antworten vielleicht auch ein wenig freundlicher antworten und der Text wäre auch viel angenehmer zu lesen.

Maximiu

Player
Glaube nicht, da man Skyblock ja alleine spielt und es geht in der EULA eigentlich nur darum, dass man keinen Spielvorteil gegenüber anderen bekommt und da man in Skyblock eben nicht gegen andere Spieler spielt, sondern für sich selber ist das glaube ich ok.
Nun gut, man kann es gelegentlich auch so sehen, bei Skyblock nehme ich das jetzt auch nicht ganz so ernst. Wenn man jetzt Skyblock mit den PvP-Realms vergleicht im Bezug auf die Schatzkisten kann man das bei Skyblock noch so hinnehmen im Bezug auf die EULA.
Also da jetzt die neuen PvP-Realms schon in Planung ist sollte man sich da mal überlegen, die auch EULA-konform zu gestalten, wenn die Möglichkeit schon besteht.
Jetzt aber wieder Back-To-Topic

Werwolf

Premium
Ich schlage vor:
Du versuchst den Bug nachzustellen, indem du dich umbringst mit einem item in der linken Hand. Dann sehen wir, ob es wirklich ein Bug ist, oder das Item einfach despawnt/zerstört wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben