Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Nur eine Bedwarsmap einer Art

Sollten nur eine Map die gleiche Map wählbar sein?

• Ja

• Nein

• Rodyth4Mod

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

_ManInWhite

Player
Hey,
ich wollte mal fragen was ihr davon haltet das in der Lobby jede Map nur einmal wählbar ist. Also z.B. wäre dann nur einmal Kannalchaos wählbar und nicht zwei oder gar dreimal.
Der Vorteil davon ist das die Anzahl an wählbaren Maps steigen würde, wenn man auf eine bestimmte Map wartet würde das die Wartezeit deutlich verkürzen.
Ich denke auch das sich der Programmier Aufwand in Grenzen halten würde.

Stefgan

Premium
Diese Idee wurde soweit ich weiß schon von TheFallenCookie vorgeschlagen...
Nichts desto trotz finde ich auch hier die idee immer noch gut.

Evolinete

Die sollte generell lieber entfernt werden :/

Fänd ich nicht schlecht, aber eher unnötig, da die Maps, so hab ich's immer gesehen, meistens nur einmal vorkamen. Selten sind/waren da doppelte, wenn nicht sogar dreifache...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PaulThePirateFox

Ja! Gute Idee! Die Maps sind oft 2-3mal da und dann hat man nicht so viele Auswahlmöglichkeiten. Wäre eine gute Verbesserung!

smartnsn

Premium
Für jede Art von Map ein 'Schild' wär cool.

Einmal für ?x1 - Maps
Einmal für ?x2 - Maps
Einmal für ?x3 - Maps
Einmal für 4x4 - Maps
Einmal für 2x? - Maps
Und einmal "spontan", jenachdem was die Warteschlange/Nachfrage sagt.

PaulThePirateFox

Für jede Art von Map ein 'Schild' wär cool.

Einmal für ?x1 - Maps
Einmal für ?x2 - Maps
Einmal für ?x3 - Maps
Einmal für 4x4 - Maps
Einmal für 2x? - Maps
Und einmal "spontan", jenachdem was die Warteschlange/Nachfrage sagt.
Das wäre auch sehr gut!
Schließlich hat man dann so eine sehr gute Auswahl ! Die Leute die lieber 1er runden spielen haben etwas und die, die wie ich gerne größere runden spielen haben auch genug Auswahl!

smartnsn

Premium
Das wäre auch sehr gut!
Schließlich hat man dann so eine sehr gute Auswahl ! Die Leute die lieber 1er runden spielen haben etwas und die, die wie ich gerne größere runden spielen haben auch genug Auswahl!
Dann kann mann es gleich wie früher machen. ......
Ich finde einfach es macht mehr Sinn eine Map von jeder Größe zu haben, als verschiedene Maps mit gleicher Größe. Letztendlich gehen die meisten eh da rein, wo die meisten Spieler sind. Also diejenigen, denen die Maps egal sind. Und deshalb auch das 6te Schild, wo dann immernoch eine Map Platz hätte, wo die Nachfrage in der Warteschlange grade groß ist.

Gridger

Premium
Wie es jetzt ist, ist es doch gut. Ich bin aber dafür wenn eine Map da schon ist, dass das System erkennt und die Map nicht mehr "offen stellt".
Dann kann eine Map Maximal einmal zur verfügung stehen

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
mir würde es auch wieder besser gefallen, wenn man frei entscheiden kann, ob man jetzt in 8x2, 4x4, oder 2x8 gehen kann. (also das alte System)
Es gibt dadurch einfach mehr freie möglichkeiten sich spontan zu entscheiden. Wenn man zum beispiel gerade allein gespielt hat und plötzlich dann mit vieleeen freunden anfangen möchte bw zu spielen, muss man immer erst lange warten, bis die passende Runde erscheint ( Ich glaube das kennt auch jeder der in der selben Situation schoneinmal war).
Das lässt die stimmung immer sinken und ist auch ätzend dass man immer warten muss.

Da sollten sich die Devs nochmal ein anderes System überlegen, da das jetztige nicht "gut" ist!

Oben