Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Nintendo Switch

HalilTheCake

Premium
Ich finde den Namen NX irgendwie viel geiler... Ich weiß nicht so ganz, aber ich habe mich total an diesen Namen gewöhnt und auch generell hört er sich einfach viel besser an als Nintendo Switch. Wie sieht ihr das?

MrFlopo

Premium
Ich finde den Namen NX irgendwie viel geiler... Ich weiß nicht so ganz, aber ich habe mich total an diesen Namen gewöhnt und auch generell hört er sich einfach viel besser an als Nintendo Switch. Wie sieht ihr das?
Das war ja sozusagen nur der Arbeitsname. Also next Generation. Es war ja klar, dass die Konsole anders heißt aber ich muss sagen, dass ich mich auch total daran gewöhnt habe und Switch.. naja irgendwie spricht mich das nicht so an

Venter

Es gibt ja Gerüchte das Viele Spiele von der Nintendo 64 Remastered werden hoffentlich stimmt dieses Gerücht ;D

Ralopi

Premium
Also ich als Nintendo Fanboy , find das Konzept extrem genial (kanns mir wahrscheinlich trotzdem nich kaufen :mad:).
Ich hoffe das damit die komplette Nintendo DS Reihe überflüssig wird, ich konnte mich mit diesen 2 Bildschirmen nie wirklich anfreunden und wenn die Reiseversion ja schon in der normalen Konsole ist wird die ja eigentlich unnütz. Stellt euch mal ein neues Pokemon Spiel vor für unterwegs und für den großen Bildschirm zuhause. Das würde ich feiern, meint ihr so ähnlich könnte es funktionieren? Wenn die DS Reihe komplett wegfällt?

Oben