Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Nick system u.s.w.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myphyu

Premium
Hey, wieso kann man sich eigendlich nicht in der Lobby nicken/verstecken? das andere nicht sehen dass man in der Lobby ist. Das nervt, weil es immer Leute gibt die denken dass das cool ist mir nach zu rennen und dann nach zu joinen (extra) man kann nix dagegen tun wieso gibt es dann eigendlich noch ein nicksystem wenn die Leute eh wissen wo man gerade ist und wer man ist ? (ich verstehe auch nicht wieso man in der Lobby das autonicken nicht aus und an machen kann?)

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Das nervt, weil es immer Leute gibt die denken dass das cool ist mir nach zu rennen und dann nach zu joinen (extra) man kann nix dagegen tun wieso gibt es dann eigendlich noch ein nicksystem wenn die Leute eh wissen wo man gerade ist und wer man ist ?
Habe noch nie davon gehört, zudem du kannst ja auch einfach die Lobby wechseln, wenn du denkst jemand läuft dir nach und es dich stört.
Ein Nicksystem oder etwas ähnliches ist meiner Meinung nach in der Lobby vollkommen überflüssig und einfach useless.

PlatexTM

Habe noch nie davon gehört, zudem du kannst ja auch einfach die Lobby wechseln, wenn du denkst jemand läuft dir nach und es dich stört.
Ein Nicksystem oder etwas ähnliches ist meiner Meinung nach in der Lobby vollkommen überflüssig und einfach useless.

Ich hätte gern 'n Vollzeit-Nick für mein gesamtes Leben. Hasse es, wenn mich Freunde mit meinem realen Namen ansprechen.

Ich finde das was Myphyu gesagt hat gar ned mal so falsch. Wenn man zb. wen man Sichtbarkeit von Spielern ausgemacht hat das man nicht selbst gesehen werden kann wär das echt schon nice weil ich kenne das gleiche Problem wie er wobei ich mich ja nicht mal Ingame nicken kann. :I

PolizeiDreamy

Premium+
Man könnte ja auch für P+ eine private Lobby machen :) --> die haben die Ruhe und direkt als P+ Feature :)
Ist ja nicht so, dass es schon für VIP gibt xD

167iq

Bauteam Lehrling
Player
Hey, wieso kann man sich eigendlich nicht in der Lobby nicken/verstecken? das andere nicht sehen dass man in der Lobby ist. Das nervt, weil es immer Leute gibt die denken dass das cool ist mir nach zu rennen und dann nach zu joinen (extra) man kann nix dagegen tun wieso gibt es dann eigendlich noch ein nicksystem wenn die Leute eh wissen wo man gerade ist und wer man ist ? (ich verstehe auch nicht wieso man in der Lobby das autonicken nicht aus und an machen kann?)
Du kannst "Nachspringen" in den Einstellungen deaktivieren. Ein Nick für alle Spieler ist, wie Domminik bereits erklärt hat, nutzlos und wahrscheinlich auch sehr aufwändig. Du kannst sowohl deinen Mc Namen als auch deinen Skin ändern um wieder unerkannt zu sein. :)
lg Arvis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben