Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neustart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elkenkamp

Morgen,
Hin und wieder hackt oder lagt es mal und manchmal bitten sogar Leute um einen Neustart
Hierzu ist meine Idee.
Ein Plugin welches 1 mal pro Stunde aus geführt werden KANN (um spam damit zu vermeiden)
in dem alle Laute auf dem Server für einen Neustart VOTEN können
wenn über sagen wir mal 55% Für ein Ja stimmen gibt es ein Neustart mit Ankündigung
und bitte bemerken einzelne Server NICHT das ganze System ^^

Was meint ihr zu der Idee ??

Zuletzt bearbeitet:

Dreamzrm

Premium
Erstmal Hallo :^) ,
Ich fände dies ein wenig ''unnütz'' , da nicht alle Leute einen Restart wollen. Nehme ich mal das Beispiel das nur 5 Leute für Restart Voten und 2 andere für keinen Restart was ist mit den anderen 3400 Leuten die nicht Voten ? :)
Ausserdem jede Stunde oder so einen Restart würde auf wenige Leute am Server halten , da diese gewiss normal spielen wollen. Vielleicht kann man so eine Art Tagesneustart machen ? Jeden Tag um 23:00 oder 24:00 einen Restart wo kaum einer Online ist.
MfG Dreamzrm
P.S. #Vielleicht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dreeeaam

Premium
Auf keinen fall. Alleine schon der Netzwerkneustart von Gestern war auf dem PvP Server die Hölle. Und das dann noch jede Stunde würde PvP unspielbar machen. Nebenbei würden noch Bedwars, Mario Party oder Mine League Runden unterbrochen werden und auf dauer hätten die meisten Spieler bestimmt keinen Bock auf sowas.

Poys

#close wird eh nicht umgesetzt. Außerdem ist die Idee blöd wenn es bei dir nicht laggt bei anderen schon musst du dafür leiden???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben