Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neustart wegen Laggs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerMagsch

Premium
danke

Aber komplette Ahnungslosigkeit würd ich nicht sagen

Vorallem dieser Screenshot den du gezeigt hast Cytoox, da waren ja auch nur gefühlt 10 Spieler online, da machts sinn das der Server reibungslos läuft

Gut ^^

Oh sorry hab 2te Nachricht net gesehen

Beiträge zusammengefügt *Domminik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Also erstmal bist du hier in einem Forum und nicht in einem Chat.
Es wäre also schön, wenn du nicht für jeden Absatz den du schreibst einen neuen Beitrag eröffnest.

Vorallem dieser Screenshot den du gezeigt hast Cytoox, da waren ja auch nur gefühlt 10 Spieler online, da machts sinn das der Server reibungslos läuft
Woher willst du wissen wie viele Spieler online waren als ich den Screenshot gemacht habe?

DerMagsch

Premium
Da steht überall 1-2 Inseln und 1-2 Spieler Pro Server, als jeder Spieler /serverstatus ausführen konnte ich das auch sehen und normal sind da nicht so wenig Spieler auf die Inseln

Normalerweise als ich es gesehen habe hat jeder Server so 6 Spieler und das war auch mitternacht
Edit: Aber das könnte es erklären das nicht alle Server angezeigt werden
Beiträge zusammengefügt *Domminik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Da steht überall 1-2 Inseln und 1-2 Spieler Pro Server, als jeder Spieler /serverstatus ausführen konnte ich das auch sehen und normal sind da nicht so wenig Spieler auf die Inseln
Das ist richtig. Du weißt ja aber nicht wie viele Server zu dem Zeitpunkt online waren ;)

Das war zwar ein Bug aber dann konntest du ja auch sehen, dass die Performance bei 95% der Server meist optimal ist :)

Alexius30

Premium
Naja es gab paar Server die gut zu der Zeit liefen aber es gab auch viele die 10 oder 11 Tps hatten
Das glaube ich nicht so ganz.
Ich schaue mehrmals täglich den Serverstatus an und es ist fast nie ein Server unter 15 TPS.
Auch zu den Stoßzeiten laufen so gut wie alle Server zwischen 19 und 20 TPS. Es gibt allerdings ein paar Inseln, bei denen die TPS merklich runter gehen. Dazu gehören z.B. eine Insel mit riesigen Villager-Essensfarm oder Inseln mit 100ten Flying Maschinen. Da können wir aber nichts machen, einzige Möglichkeit wären Limitierungen, die wiederum nicht erwünscht sind.

DerMagsch

Premium
Ach kein bock mehr auf euch, man kann sich einfach nicht vernünftig mit euch unterhalten,
von daher bringts eh nichts mehr mit euch zu reden

Zuletzt bearbeitet:

DerMagsch

Premium
Was soll man darauf bitte antworten?
Soll ich von 1-10 8 oder was sagen?
Vorallem bei der "Behauptung" mit den TPS war das halt wirklich so es war zu den Zeitpunkt komplett am laggen

Zuletzt bearbeitet:

cjji

Premium
Ach kein bock mehr auf euch, man kann sich einfach nicht vernünftig mit euch unterhalten,
von daher bringts eh nichts mehr mit euch zu reden
Junge, du redest irgendwas von 10 TPS und das die Realms besser waren darüber hat hier keiner geredet. Dein Name triggered eh viel zu dolle! Vor allem kannst du doch gar nicht sehen wie viele TPS die Server haben.... : unamused:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben