Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neues Update ?

Wollt ihr ein MineLeague Update ?

• Ja gerne ich mag das Spiel!

Stimmen: 24 70,6%
  • Nein ich mag es nicht so

Stimmen: 10 29,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

MrFlopo

Premium
mir is das doch Banane ^^
Cytoox wird sie nur dann nich nehmen ^^

Aber zum Beispiel werden die Türme durchs Plugin eingefügt und solche Geschichten.
Eine Map, wie die klassische brauch man eigentlich auch nicht^^ Eine Karte, die gut wäre, ist die Map aus Aram (Heulende Schlucht). Wenn ein paar sie nicht kennen sollten, schaut mal bei Google nach! Solch eine Karte ist sicher sehr interessant und bietet viel Action!

Flopo

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Eine Map, wie die klassische brauch man eigentlich auch nicht^^ Eine Karte, die gut wäre, ist die Map aus Aram (Heulende Schlucht). Wenn ein paar sie nicht kennen sollten, schaut mal bei Google nach! Solch eine Karte ist sicher sehr interessant und bietet viel Action!

Flopo
wollten wir mal als 1vs1 MineLeague bauen ^^

Sp_ark

Premium
Ich wäre eher für eine 3v3 Variante statt einer 1v1. Da gibts dann halt ne andere Map (z.B. Die Map von Vainglory).

DarkDiice

Premium
Wie wärs mal mit eigenen ideen zu maps/zum spiel bringen und nicht immer die bauteams/developer fragen wann neues kommt. Ideen brauchen lange zum entwickeln und noch länger zum angenommen werden.

(Ausser man hat wie ich kein leben und bringt zuviele ideen raus xD)

123mike

Player
Also ich hätte Ideen für zwei kleine Youtuber die sachen für ihre Videos suchen den Habi_HD und den FeuerKillerHD aber wie gesagt es sind nur kleine undzwar ganz kleine (kenn ich privat aus minecraft)

Neue Klasse in MineLeague:
Dragur
Hat ein Verzaubertes Eisenschwert( irgendwas das es geil aussieht)
Kann eigene kleine Minions erschaffen die für ihn kämpfen
Kann einen Laserstrahl aus dem Eisenschwert schießen wenn er blockt
Das war so eine Idee von mir für einen neuen Champion :)

Oben