Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neues Spiel für Marioparty

Findet ihr dieses Spiel gut und würdet ihr es spielen?

• Ja!

Stimmen: 5 33,3%
  • Nein!

Stimmen: 6 40,0%
  • Ja, aber es muss noch überarbeitet werden!

Stimmen: 4 26,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Hey Community,
ich habe schon vor einiger Zeit erfahren, dass das Spiel "Pferderennen" in Mario Party entfernt wurde, da es zu viel gebugt hat. Ich habe es sehr schade gefunden, da ich dieses Minispiel sehr mochte und es auch lustig war zu spielen.
Deswegen hätte ich eine neue Idee für ein Minispiel:
Bootrennen
Im Bootrennen geht es darum, dass man auf einer Rennstrecke, die sich im Wasser befindet, in einem Boot sitzt und um Seerosen, Blöcke etc. herumfährt. Wer am schnellsten ist, hat gewonnen. Dieses Spiel is ähnlich wie "Wettrennen" ; wenn man irgendwo gegenfährt, respawnt man wieder ein wenig hinter der Stelle.
Was haltet ihr von diesem Spiel?

Lg. Der_alte_Mann

Evolinete

Öhm, wie war das einst @Lord_Weibull? xD

Außerdem halte ich es ebenso für fragwürdig ein Spiel zu implementieren was quasi Reihenfolge ist nur ein wenig schneller.

Wie wäre es mit Replika 3d? Oder Pferderennen, nur in Booten?

Ist halt im Grunde genau dasselbe und sollten wir solche Spiele implementieren fehlt halt einfach die Abwechslung.

Ich ebenfalls der Meinung. ;)
Außerdem wurde Pferderennen ja nicht komplett entfernt und wird irgendwann ein Comeback feiern. Hoffentlich...

*Beim durchlesen des Zitats bitte Reihenfolge durch Pferderennen ersetzen.*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jaroszlav

Premium
Ist es möglich, Boote unzerstörbar, oder z.B. nur durch Bögen wie von Teddy vorgeschlagen zerstörbar zu machen?
Ansonsten würde das Spiel bei der hohen Stabilität der Erzeugnisse der Mojangschen Bootswerften eher zum Zirkus der Rageisten werden und eigentlich vollkommen nervig sein. ("Boot fahren, Block berührt, Boot kaputt, neues Boot setzen, blabla")

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ist es möglich, Boote unzerstörbar, oder z.B. nur durch Bögen wie von Teddy vorgeschlagen zerstörbar zu machen?
Ja. Gibt so ein Minigame auf Hive bei TheLab.

Frage mich nur, ob man führende Spieler überhaupt noch einholen kann, oder soll jeder jederzeit mit dem Bogen schießen können? Dann könnte es ein ordentliches Gespamme geben und niemand schafft es ins Ziel. xD
Es ist natürlich enorm blöd wenn man mit seinem Boot die Fahrt von anderen beeinträchtigen kann, sie ausbremsen, vom Kurs ablenken, usw. All das gibt es halt bei Pferderennen nicht. Daher ist Pferderennen die bessere Alternative.

HalilTheCake

Premium
Frage mich nur, ob man führende Spieler überhaupt noch einholen kann, oder soll jeder jederzeit mit dem Bogen schießen können? Dann könnte es ein ordentliches Gespamme geben und niemand schafft es ins Ziel. xD
Irgendwann donnerst du gegen die Wände, weil man mit dem Boot so schnell gleitet.

Nen Bogen wäre nice so als Items, das man einsammeln kann auf Strecken

Oben