Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neues Reportsystem?

Würdet ihr sowas als Reportsystem mögen?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

CookiePixel

Premium
Report System

Hallo liebe Nutzer und Nutzerinnen,

"Aktuell können keine Spieler reportet werden!" bekommen man als Nachricht, wenn man den Befehl "/report" ausführt. Das heißt, dass kein Reportsystem im Moment vorhanden ist. Deswegen habe ich mir einige Gedanken zu einem neuem Replaysystem gemacht. Das neue Replaysystem sollte in meinen Augen ungefähr so aussehen.

Funktion:

Das neue System soll in der Art wie das vom Spiel Cs-Go sein. Also wenn ein Spieler reportet wird, kann ein anderer Spieler sich das anschauen ohne, dass er die Namen und Skins von allen Spielern in der Runde sieht. Wenn der Spieler am ende bestimmt, dass der Spieler hackt wird sich das Replay in eine Liste, die nur Supporter sehen können höher gelistet, dass sie sich es ehr anschauen. Wenn sich Spieler ein Report anschauen möchte wird ihm durch Zufall ein Replay zugewiesen! Der Spieler kann am Ende des Replays bestimmen, ob der Spieler hackt, oder nicht. Dieses System sollte nur für Spieler sein, die über ein Tag Spielzeit, weil die Spieler davor schlechter Hacks erkennen können. Natürlich habe ich mir auch gedanken gemacht, falls ein Spieler dieses System ausnutzt also z.B. Wenn ein Spieler 10 mal gegen die Entscheidung des Supporters in einer Woche stimmt, dass er eine Sperre für die Replays bekommt.

Pro:
- Spieler können Hacker reporten ohne, dass sie dazu aufnehmen, @team oder in den Teamspeak gehen
müssen.
- Supporter werden entlastet und weniger mit fehl Reports genervt.
- Es ist ein guter Zeitvertreib, wenn ein Spieler Langeweile hat.

Contra:
- Etwas aufwendig zu programmieren.
- Einige könnten es ausnutzen

Verbesserungen des Systems sind erwünscht!

Mit freundlichen Grüßen

CookiePixel.

StarCraftTV

Premium
Klar währe so ein System toll aber meiner Meinung nach sollte das normale Reportsystem wieder aktiviert werden und zuerst Reallife und PvP fertig gestellt werden bevor ein weiteres Projekt gestartet wird.

ein besseren system waere, find ich, wenn man eine liste von spieler hat (nur team glieder sehen es) mit die meist reportete spieler. Wenn ein spieler 25 mal reportet wird ist er weiter oben als jemand der 1 mal reportet wird. Danach arbeite die supporter die liste ab und sortiere alle nach "hacker" und "einfach gut" wenn man jemand reportet der einfach gut ist wie zB raccoooooooon oder teddynator dann steht "der spieler hackt nicht, er ist einfach gut" oder sowas. und weil hackers perma gebannt werden sollte die liste eigentlich immer kleiner werden. So sehen die supporters welche leute sie dringend anschauen muessen und die spieler sehen ob jemand wirklich hackt oder ob sie einfach gut sind. dann gibt es auch evtl weniger fehl reports im zukunft, und supporter muessen nicht staendig sagen das so und so nicht hackt.

NoobVonCytooxien

Mann kann theoretisch auch das ac so einstellen das es Spieler Autobannt würde auch entlasten

+Contra Fehlbanns

NoobVonCytooxien

und welche hacks sollte es erkennen koennen?

Wenn ein Spieler mehrer Spieler gleichzeitig hittet, Killaura
Wenn er geschlagen wird und seine Koordinaten dich nicht verändern Velocity
Wenn der Speed Höher ist als das Maximale Speed
Wenn man mit Blöcken beim Bauen ein Gewisses Tempo überschreitet scaffold walk

CookiePixel

Premium
ein besseren system waere, find ich, wenn man eine liste von spieler hat (nur team glieder sehen es) mit die meist reportete spieler. Wenn ein spieler 25 mal reportet wird ist er weiter oben als jemand der 1 mal reportet wird. Danach arbeite die supporter die liste ab und sortiere alle nach "hacker" und "einfach gut" wenn man jemand reportet der einfach gut ist wie zB raccoooooooon oder teddynator dann steht "der spieler hackt nicht, er ist einfach gut" oder sowas. und weil hackers perma gebannt werden sollte die liste eigentlich immer kleiner werden. So sehen die supporters welche leute sie dringend anschauen muessen und die spieler sehen ob jemand wirklich hackt oder ob sie einfach gut sind. dann gibt es auch evtl weniger fehl reports im zukunft, und supporter muessen nicht staendig sagen das so und so nicht hackt.
Aber dann würden Leute, die keine Hacks erkennen jeden Spieler x mal reporten und die Supporter müssen sich das auch anschauen also könnte laut deiner Idee z.B. Teddy jetzt Scaffold anmachen und die Supps würden einfach auf Hackt nicht klicken

Außerdem finde ich, dass es ein guter vertreib für Langeweile ist.

Trotzdem hat es Fehlbanns ist bei jedem Anticheat so.

Roboter sind immer schlechter als Menschen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HalilTheCake

Premium
Ich bin mir Sicher, das Entwickler-Team wird sich diese Idee zu Herzen nehmen.
Aber ich denke, dass sich das Team zurzeit eingeteilt hat und keiner sowas plötzlich programmieren würde.

Zumal es aufwändig ist, wie du schon genannt hast.

Die Idee an sich, finde ich super. Ziemlich gut erklärt und sauber gegliedert.

Ich möchte aber nur klarstellen, dass zurzeit andere Dinge mehr Priorität haben als das hier.
Und ich bin mir auch 100% sicher, das nicht nur wir Spieler uns Gedanken um ein besseres Report-System machen. Vielleicht tut sich da ja schon was? Wer weiß

Long_Island_

Premium

Es gibt genug Spieler die so hart reducen, das sich die Koords nicht zwingend nach dem Hit ändern müssen. Und auch die Baugeschwindigkeit variiert stark, je nachdem wie der Spieler seine Maus vergewaltigt

CookiePixel

Premium
Ich bin mir Sicher, das Entwickler-Team wird sich diese Idee zu Herzen nehmen.
Aber ich denke, dass sich das Team zurzeit eingeteilt hat und keiner sowas plötzlich programmieren würde.

Zumal es aufwändig ist, wie du schon genannt hast.

Die Idee an sich, finde ich super. Ziemlich gut erklärt und sauber gegliedert.

Ich möchte aber nur klarstellen, dass zurzeit andere Dinge mehr Priorität haben als das hier.
Und ich bin mir auch 100% sicher, das nicht nur wir Spieler uns Gedanken um ein besseres Report-System machen. Vielleicht tut sich da ja schon was? Wer weiß
Naja das Replay System ist ja schonmal da xD

NoobVonCytooxien

Es gibt genug Spieler die so hart reducen, das sich die Koords nicht zwingend nach dem Hit ändern müssen. Und auch die Baugeschwindigkeit variiert stark, je nachdem wie der Spieler seine Maus vergewaltigt

Ich rede hier jetzt nicht von angenommen X77 auf x 76 sondern eher von X77,478 auf X77,430

Man kann nicht so hart Reducen das sich dir Kords nicht mindesten um 0,001 ändern

Oben