Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neues Premium Plus Feature für RL

In der Farmwelt auch Claims erstellen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Cytooxin

Premium
Erst schreibst du dass es sich nicht lohnt und keinen Grund gibt in der Farmwelt zu claimen aber jetzt glaubst du noch dass 20 Spieler grundlos das tun würden. Allein um ein Claim von einer Grösse 20x20 zu erstellen kostet 10K und für die Erweiterung kostet es pro block 5 Taler, selbst wenn man alle Rohstoffe in diesem Bereich ausgräbt bekommt man das Geld nicht wieder.

Es gibt 4 Farmwelten je mit einer Fläche von 5K x 5K = 25Mio Blöcke. Nehmen wir an nicht mal 20 Premium Plus sondern 100 P+ (So viel P+ gibt es nicht mal auf dem Server) machen alle je 1 Claim in jeder Farmwelt alle 30Tage. Besetzte Fläche wäre dann 100x20x20= 40K Blöcken pro Farmwelt ( Dazu nimmt der Server 100x10K= 1Mio Taler pro Farmwelt alle 30 Tage aus dem Umlauf) dh. in jeder Farmwelt wäre immer noch eine Fläche von 25Mio - 40K = 24,96Mio Blöcke zu Verfügung. Findest du nicht lächerlich von den Anteil überhaupt zu reden?
Hmm... Nach der Rechung, okay... Überzeugt...
Sorry für aufgetretene Missverständnisse

Ich spiele zwar nicht wirklich aktiv Rl aber meiner Meinung nach lohnt es sich nicht eine solch "riesige Farm" in einer Farmwelt zu bauen, die nach 30 Tagen resettet wird. Große Farmen baue ich in der Bauwelt, da habe ich dann "unendlich" lange was davon.
Die Farmen wovon ich rede funktionieren nicht in der Bauwelt wieso habe ich das sonst vorgeschlagen. Ob es sich lohnt oder nicht ist doch jeden selbst überlassen. Mir ist es egal ob ich Verluste mache, hauptsache es gibt neue Möglichkeiten und soll Spass machen. Ich habe viele Projekte vor aber was mich daran hindert ist dass ich weiss wenn ich so viel Zeit daran investiere dann in den nächsten Tagen gegrieft wird.
Viele fortgeschrittene Spieler haben früher als Team grossen Farmen in der Farmwelt gebaut, die leider nur wenige Tage überstehen, haben dann nie wieder welche gebaut.

Oben