Batman_Danger
Premium
Premium Plus können in der Farmwelt auch Claims erstellen damit die Bau bis zum nächsten Reset nicht gegrieft werden kann.
Premium Plus können in der Farmwelt auch Claims erstellen damit die Bau bis zum nächsten Reset nicht gegrieft werden kann.
Umfrage hinzugefügt
Aber ist das dann nicht kontraproduktiv, wenn man jedes Mal dafür Geld zahlen muss?
Die bleiben bestehen bis dem nächsten Reset, das ist doch kein Problem oder?Was ist mit Spielern, deren P+ vor dem nächsten Reset ausläuft?
Welche kleinere Fläche???den anderen Spielern die sich dann zusammen eine kleinere Fläche teilen müssen.
Würde ein GS in einer Bau Welt dann weniger kosten? Ansonsten gibt es für mich keinen logischen Grund in einer Farmwelt platz wegzunehmen um etwas zu bauen, was nach einem gewissen Zeitraum eh nicht mehr da ist. Da kann man genausogut in der Bauwelt ein Grundstück kaufen und da bauen, da kann nichts gegrieft werden...Welche kleinere Fläche???
Es gibt vlt keinen Grund für dich?
Es gibt auch kaum Teams bzw Gruppe von Spielern, die in der Farmwelt was grosses bauen da die Risiko einfach zu gross ist dass es dann in den nächsten Tagen gegrieft werden.
Nein, Kosten sind gleich. Du hast auch nicht verstanden worum es hier geht.^^Würde ein GS in einer Bau Welt dann weniger kosten? Ansonsten gibt es für mich keinen logischen Grund in einer Farmwelt platz wegzunehmen um etwas zu bauen, was nach einem gewissen Zeitraum eh nicht mehr da ist. Da kann man genausogut in der Bauwelt ein Grundstück kaufen und da bauen, da kann nichts gegrieft werden...
Ich rede hier auch nicht von kleine Mobfarmen mit Spawnern (Lohnt sich vlt ja nicht zu claimen), die man auch alleine in kurzer Zeit fertig bauen kann sondern riesen Farmen, die von einer Gruppe von Spielern gebaut werden.Ich verstehe den Hintergrundgedanken "Farmwelt-Bereiche sichern" zwar, bin aber dennoch dagegen.
Wenn jemand Mobfarmen etc. bauen möchte, dann muss er diese eben verstecken und niemandem zeigen.
Hat bis jetzt auch immer geklappt.
Ich glaube ich verstehe es schon...Ich rede hier auch nicht von kleine Mobfarmen mit Spawnern (Lohnt sich vlt ja nicht zu claimen), die man auch alleine in kurzer Zeit fertig bauen kann sondern riesen Farmen, die von einer Gruppe von Spielern gebaut werden.
Ich glaube ich verstehe es schon...
Warum sollte sowas nicht in der Bau Welt möglich sein?!
Das erklärt sich mir nicht
Ich glaube ich verstehe es schon...
Warum sollte sowas nicht in der Bau Welt möglich sein?!
Das erklärt sich mir nicht
Wenn das alles ist, was du zu sagen hast...
Hast du überhaupt mal RL gespielt?Wenn das alles ist, was du zu sagen hast...
Jap habe ich...Hast du überhaupt mal RL gespielt?
Am Spawn gewesen zu sein heisst nicht dass man gespielt hat...sonst würdest du wissen wieso Monsterfarmen nicht in der Bauwelt gehen.Jap habe ich...
Aber du kannst ja gerne mal, verständlich, erklären warum ich das hier anscheinend falsch interpretiere.
Okay, das wusste ich nicht, danke für die Information.Am Spawn gewesen zu sein heisst nicht dass man gespielt hat...sonst würdest du wissen wieso Monsterfarmen nicht in der Bauwelt gehen.
Finde es trotzdem keine gute Idee.
Ähm..Sagst du das jetzt nur weil ich dich dumm dargestellt habe? Mir hast du immer noch keinen Grund gegeben und was du mit kleineren Flächen meintest.
Ähm..
Ich versuche jetzt mal es zu erklären.
Meines Wissens nach, sind alle in der gleichen Farmwelt sollten sie diese auswählen und die Farmwelt ist begrenzt.
Wenn sich jetzt 20 Spieler einen Bereich kaufen, der für die anderen nicht zugänglich ist, sinkt der Anteil an dem die Spieler ihre Rohstoffe farmen können, obwohl sie nichts dagegen tun können, weil sie keine Rechte dazu haben, sich selber so ein GS zu kaufen.