Neues Modul In Elytra-Rennen?
28 Januar 2018 #2 HalilTheCake Premium Also dafür ein Thema aufzumachen, ist schon ein bisschen zu unnötig. Hättest wenigstens mehr schreiben können. Selber Ideen geben können.
Also dafür ein Thema aufzumachen, ist schon ein bisschen zu unnötig. Hättest wenigstens mehr schreiben können. Selber Ideen geben können.
28 Januar 2018 #4 tiiim Premium Du hättest ja auch ein Modul mit dem Thema "Pokémon" bauen können und das dann einsenden können. Würde mehr sinn machen als nur eine Umfrage.^^
Du hättest ja auch ein Modul mit dem Thema "Pokémon" bauen können und das dann einsenden können. Würde mehr sinn machen als nur eine Umfrage.^^
28 Januar 2018 #5 Evolinete Da du ja sehr viel geschrieben hast, bin ich mal genauso ausführlich: Nein.
28 Januar 2018 #6 HalilTheCake Premium waterboelles11 schrieb: Weitere Infos kommen Bald ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Und warum erstellst du ein Thema mit nur einer Umfrage? Du kannst diese Frage auch so gut in dem bestehenden MP Thread schreiben oder ganz einfach in die Shoutbox posten
waterboelles11 schrieb: Weitere Infos kommen Bald ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Und warum erstellst du ein Thema mit nur einer Umfrage? Du kannst diese Frage auch so gut in dem bestehenden MP Thread schreiben oder ganz einfach in die Shoutbox posten
28 Januar 2018 #8 KonnyGaming Joar stimme ich zu. Mach nen Beitrag, wenn du Infos geben kannst. So eine Frage ohne Ideen ist Recht sinnlos. #close PS: Schreib mich einfach über eine Unterhaltung an, wenn du den Thread wieder offen haben möchtest.
Joar stimme ich zu. Mach nen Beitrag, wenn du Infos geben kannst. So eine Frage ohne Ideen ist Recht sinnlos. #close PS: Schreib mich einfach über eine Unterhaltung an, wenn du den Thread wieder offen haben möchtest.