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Ich hatte noch so eine coole Idee. Um das nochmal klar zu machen alle R<egeln usw zusammen:
Also meiner Meinung nach, wird es nicht Grad sooooo schwierig seib das zu Programmieren :D

Spielablauf:
Das Spiel beginnt wie in Hungergames/Surivalgames. Alle Starten auf einer Platform. Der Countdown läuft und nachher fängt die Schutzzeit an (Man bekommt in dieser Zeit kein knokback). Dann Rennen alle zur Mitte. Dort befinden sich Truhen, gefüllt mit Waffen (man braucht keine Rüstungen, weil man keine Herzen verlieren kann). Die Waffen sind meist verzaubert. Und machen (hoffentlich sehr viel) Rückstoss. Wer eine NICHT verzauberte Waffe hat, hat schlechte Chancen denn....

Ziel des Spiels:
...Ist, alle Spieler von der Insel zu schlagen. Ja, das ganze spielt sich auf einer Insel ab (in der Luft oder über Lava) die mit der Zeit immer kleiner wird. Und sich überall löcher bilden (so wird es schwieriger zu campen). Der der als letztes auf der Insel bleibt gewinnt das Spiel!

Und.....
  • Man bekommt alle Items von dem der man gekillt hat.
  • Es gibt Doppelsprung.
  • Man bekommt Hunger.
  • Es gibt Powerups

Jetzt kommt noch etwas neues dazu!

Es kommen weitere Sörungsfaktoen hinzu (also nicht nur den Hunger und dass die Insel mit der Zeit kaput geht)

  • Solche Slime-Blöcke die die Funktion eines Trampolins haben (so wie der Rettungsschleim von Bw)
  • Solche Troll Items (also z.b Blindheit, oder übelkeit usw....(nicht dass man glaubt alle Powerups glück geben)
  • Andere Items wie TNT-Blöcke oder riesen Zobies, die die Map noch mehr zerstören :)
Also solche ähnliche Items wie Smash (also eigetlich ist es das ähnliche Spielprinzip wie in Smash.
Aber:
  1. Man hat nur ein Leben.
  2. Man verliert keine Herzen.
  3. Es gibt keine Prozente
  4. Die Insel löst sich von selbst auf (und mit der Hilfe von den Riesenzobies und TNT-Blöcke.
  5. Es gibt die Trambolin Smiley.
  6. Es gibt Troll Items, die dem Spieler selbst das Leben schwer machen ( also wie in Jumpdown bei Rewi)
Also falls ihr weitere Ideen habt schreibt sie ! :D
 

dschwert

Player
Ich hatte noch so eine coole Idee. Um das nochmal klar zu machen alle R<egeln usw zusammen:


Und.....


Jetzt kommt noch etwas neues dazu!

Es kommen weitere Sörungsfaktoen hinzu (also nicht nur den Hunger und dass die Insel mit der Zeit kaput geht)

  • Solche Slime-Blöcke die die Funktion eines Trampolins haben (so wie der Rettungsschleim von Bw)
  • Solche Troll Items (also z.b Blindheit, oder übelkeit usw....(nicht dass man glaubt alle Powerups glück geben)
  • Andere Items wie TNT-Blöcke oder riesen Zobies, die die Map noch mehr zerstören :)
Also solche ähnliche Items wie Smash (also eigetlich ist es das ähnliche Spielprinzip wie in Smash.
Aber:
  1. Man hat nur ein Leben.
  2. Man verliert keine Herzen.
  3. Es gibt keine Prozente
  4. Die Insel löst sich von selbst auf (und mit der Hilfe von den Riesenzobies und TNT-Blöcke.
  5. Es gibt die Trambolin Smiley.
  6. Es gibt Troll Items, die dem Spieler selbst das Leben schwer machen ( also wie in Jumpdown bei Rewi)
Also falls ihr weitere Ideen habt schreibt sie ! :D
für ein marioparty-minispiel is dass dann doch zuviel...
das frühere find ich besser
 

jetijaeger

Player
@Tami0fgames Doppelpost bedeutet zwei Posts dirket hintereinander. Die müssen nicht den gleichen Inhalt haben.
Unter Doppelposts leidet die Übersichtlichkeit.
Um das zu vermeiden sollte man die Bearbeiten-Funktion nutzen.
 
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