Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neues Item :D

Was haltet ihr davon?

• Klingt witzig.

Stimmen: 30 65,2%
  • Ne, eher nicht so.

Stimmen: 7 15,2%
  • Ich reke Gerry selbst mit Magenta...

Stimmen: 23 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hej Ho,

Ich hatte die Idee für ein witziges Item in Bedwars. Und zwar, dass man sich für einige Materialien ein Namensschild kaufen kann, mit dem man für 20-30 Sekunden die Farbe seines Namens verändern kann.

Natürlich wäre das Item bei 12x1 ziemlich dämlich. Aber man stelle sich vor, man rennt als blauer auf die Gelbe Base zu, mit einem gelben gefärbten Namen und die Leute achten halt nicht darauf bis du deren Bett zerstörst :D.

Ich fände es eigentlich mal ganz interessant ^^ Könnte Bedwars auffrischen und ein wenig spannender machen.

MfG
Lord

xHoneyDuude

Player
Klingt echt witzig :D
Da muss man mehr aufpassen auf die Skins und die Bowspammer wären nicht mehr zu krass.

#DAFÜR

Habe dazu aber noch eine kleine Frage: Wenn man jetzt Zb eine Rote Rüsi hat und der Name blau wird ändert sich die Rüssi auch?

jkdd

Premium
Generell ne schöne Idee.

Ich hätte nur Bedenken, dass ich das Item in meiner Base verwende (und es damit auf kurzen Aufnahmen nach Teaming aussieht)

Vielleicht sollte man mit dem equipptem Item immer automatisch eine Farbe bekommen. Man würde also als Roter in Nähe von der Teaminsel des Teams Grün einen Grünen Namen und bei Team Blau einen blauen bekommen.

Die Farbe könnte sich so 10 Blöcke vor der Insel ändern, so wäre das Item auch nicht so OP und zusätzlich komplett Idiotensicher zu bedienen.

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich hätte nur Bedenken, dass ich das Item in meiner Base verwende (und es damit auf kurzen Aufnahmen nach Teaming aussieht)
Hab ich noch nicht bedacht. Ausgezeichneter Einwand.

Vielleicht sollte man mit dem equipptem Item immer automatisch eine Farbe bekommen. Man würde also als Roter in Nähe von der Teaminsel des Teams Grün einen Grünen Namen und bei Team Blau einen blauen bekommen.
Ne, das fände ich nicht so gut. Stell dir vor, deine Base wurde grad überrannt, du versteckst dich irgendwo, während die Grünen nach Abbau deines Bettes nach dir fahnden. Da wäre es schon gut, wenn du das Item direkt hättest.

Aber wer verwendet auch das Item, während er noch in der eigenen Base steht xD

Alex1AT

Premium
Klingt ganz Interessant, würde dies aber nicht allzu billig reinstellen da es schon einige tolle Vorteile verschaffen kann :)
Vor allem müsste man dann mehr auf seine Teammates achten, wie sie aussehen etc.
Genau. Darum liebe ich ew jetzt schon :D
Man muss endlich mal aufpassen, was man tut. So konnte nie was passieren, da man seine Mates nicht angreifen kann, muss man nicht nachdenken. Durch die Idee kann das aber zum Bett verlust führen :D

3SSV7

Premium
Das würde so manche, Anfänger den Spaß verderben, wenn einer seiner "Teammates" sein Bett abbaut.
Finde es zu OP

Fände einen kurzen Unsichtbarkeitstrank viel besser.

iTzPascal

Premium
Freu mich schon darauf das Leute mit dem trollen, nachher gebannt werden und sich wieder über die Supporter aufregen xD

Aber wieso net #dafür auch wenns nichts bringt.

F0rce

Player
Ich find es an sich ne lustige Idee mit dem Namensschild aber wie schon gesagt wurde könnte das zu Problemen kommen deswegen wäre ih auch für einen kurzen Unsichtbarkeitstrank der aber auch nur 20-30 sec anhält

mfg F0re

Oben