Der_Juli
Player
Wie wäre es mit einem Antiknockback Trank der nur in direkter Nähe des Gildenblocks funktioniert?
Anti Knockback Trank? o_O Gibt es da überhaupt einen Effekt?
Wie wäre es mit einem Antiknockback Trank der nur in direkter Nähe des Gildenblocks funktioniert?
Das ist leider nicht möglich, da man mit Skills trotzdem runtergeworfen werden könnte.
Klar kann man schlechter verteidigen, aber mal ganz ehrlich, gehen wir davon aus, dass es einen Kampf gab und eine Gilde gewonnen hat. Jetzt will diese Gilde raiden, wird aber mit fullequip in die Lava gestoßen, und stirbt. Diese Basen können alleine Verteidigt werden, somit sehe ich diese Art von Belagerungsitem notwendig.Also ich finde das die Idee schön und gut ist aber das wird Probleme beim balancing geben und vorallem kann man das kaum mehr gut verteidig bare Basen. Da die letzt gut art von basen eben so gemacht wird das man eben peer skill dehn Gegner runterstößst. des wegen #Dagegen
ich fände das persönlich auch sehr gutWie wäre es wenn, das Item eine Art Raum aus Spinnnenweben um die Obsidianplatte des Gildenblock aufbaut die dann ebenfalls 30-45s dauert. Dadurch könnte immer noch gefightet werden,man würde nicht runterfallen und es wären keine festen Blöcke.
Was hältst du davon @Mr_McKing