Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neues Belagerungitem Zelt

Sollte das neue Item eingeführt werden

• Ja

Stimmen: 18 85,7%
  • Nein (Bitte eine Begründung)

Stimmen: 3 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Hallo liebe freunde des PvP´s
@Sailorman2013 hat einen Beitrag geschrieben in dem er eine Art Belagerungsraum einführen will
Dazu habe ich mir ein paar gedanken gemacht:
Das neue Belagerungsitem Zelt
Das Belagerungsitem Zelt kann auf dem boden eines Gildengebietes oder auch in der Wildnis platziert werden.
Danach wird ein Zelt um diesen (Im Bild Eisenblock) aufgebaut.
Jede Gilde kann nur max 1 Belagerungs Zelt haben Indem sich Truhen,Braustände,Öffen und weiteres befinden.
Die Items in einem Belagerungszelt werden gespeichert das heist die Gilde kann sich vorher überlegen was sie an Items mitnehmen soll.
Das Zelt einer Gilde kann Im Schwartzmarkt für 2000 Gold gekauft werden.
Nach oder Zwischen dem Raid kann das Zelt abgebaut werden und so wird verhindert das sich die Gilde ein neues Zelt kaufen muss.

Hier sind noch ein paar Beispiel Bilder

zelt2.png

zelt1.png

LG MadeinMinecraft

Dreeeaam

Premium
Ich finde, das Item wäre viel zu OP. Wenn die angreifende Gilde verliert packen sie einfach ihr Zeug in die kisten und bauen den Eisenblock ab sodass sie das Zeug gesaved haben

Sp_ark

Premium
Ich persönlich hätte das Item etwas anderst gemacht. Ich hätte das Belagerungszelt quasi als neutrale Zone definiert welche man eben auf Gildengebieten setzen kann. Dabei sind die Kisten im Zelt auf die Gilde gesichert die das Zelt platziert haben, das heißt jedoch auch dass die Kisten aufgebrochen werden könnten. Man könnte dort quasi dann seine Belagerungsitems reinlegen um sich besser organisieren zu können und man könnte Leute dort hin porten. jedoch kann man sich nicht aus einem Belagerungszelt weg porten, das wäre zu OP. Ebenfalla würde ich einen Mindestabstand zum Gildenblock einplanen der eingehalten werden muss.

Lg Sp_ark

€: die Kisten fungieren natürlich nicht als Sicherung sondern sind nur stationär. Wenn der Eisenblock des Zeltes abgebaut wird, werden alle Items daraus gedroppt, sofern in den Truhen noch welche vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich hätte das Item etwas anderst gemacht. Ich hätte das Belagerungszelt quasi als neutrale Zone definiert welche man eben auf Gildengebieten setzen kann. Dabei sind die Kisten im Zelt auf die Gilde gesichert die das Zelt platziert haben, das heißt jedoch auch dass die Kisten aufgebrochen werden könnten. Man könnte dort quasi dann seine Belagerungsitems reinlegen um sich besser organisieren zu können und man könnte Leute dort hin porten. jedoch kann man sich nicht aus einem Belagerungszelt weg porten, das wäre zu OP. Ebenfalla würde ich einen Mindestabstand zum Gildenblock einplanen der eingehalten werden muss.

Lg Sp_ark

€: die Kisten fungieren natürlich nicht als Sicherung sondern sind nur stationär. Wenn der Eisenblock des Zeltes abgebaut wird, werden alle Items daraus gedroppt, sofern in den Truhen noch welche vorhanden sind.

Habe gestern mit @Mr_McKing gesprochen er wäre auch für sowas was @Sp_ark meinte aber er sieht den Sinn dahinter net

Leqaier

Premium
Dazu habe ich mir ein paar gedanken gemacht:
Das neue Belagerungsitem Zelt
Das Belagerungsitem Zelt kann auf dem boden eines Gildengebietes oder auch in der Wildnis platziert werden.
Danach wird ein Zelt um diesen (Im Bild Eisenblock) aufgebaut.
Ich finde die Idee ehrlich gesagt mega cool.
Vor allem in einem fight oder so gut angebracht.

LG king_schuffel

Oben