MadeinMinecraft
Premium
Hallo liebe freunde des PvP´s
@Sailorman2013 hat einen Beitrag geschrieben in dem er eine Art Belagerungsraum einführen will
Dazu habe ich mir ein paar gedanken gemacht:
Das neue Belagerungsitem Zelt
Das Belagerungsitem Zelt kann auf dem boden eines Gildengebietes oder auch in der Wildnis platziert werden.
Danach wird ein Zelt um diesen (Im Bild Eisenblock) aufgebaut.
Jede Gilde kann nur max 1 Belagerungs Zelt haben Indem sich Truhen,Braustände,Öffen und weiteres befinden.
Die Items in einem Belagerungszelt werden gespeichert das heist die Gilde kann sich vorher überlegen was sie an Items mitnehmen soll.
Das Zelt einer Gilde kann Im Schwartzmarkt für 2000 Gold gekauft werden.
Nach oder Zwischen dem Raid kann das Zelt abgebaut werden und so wird verhindert das sich die Gilde ein neues Zelt kaufen muss.
Hier sind noch ein paar Beispiel Bilder
LG MadeinMinecraft
@Sailorman2013 hat einen Beitrag geschrieben in dem er eine Art Belagerungsraum einführen will
Dazu habe ich mir ein paar gedanken gemacht:
Das neue Belagerungsitem Zelt
Das Belagerungsitem Zelt kann auf dem boden eines Gildengebietes oder auch in der Wildnis platziert werden.
Danach wird ein Zelt um diesen (Im Bild Eisenblock) aufgebaut.
Jede Gilde kann nur max 1 Belagerungs Zelt haben Indem sich Truhen,Braustände,Öffen und weiteres befinden.
Die Items in einem Belagerungszelt werden gespeichert das heist die Gilde kann sich vorher überlegen was sie an Items mitnehmen soll.
Das Zelt einer Gilde kann Im Schwartzmarkt für 2000 Gold gekauft werden.
Nach oder Zwischen dem Raid kann das Zelt abgebaut werden und so wird verhindert das sich die Gilde ein neues Zelt kaufen muss.
Hier sind noch ein paar Beispiel Bilder
LG MadeinMinecraft