Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neues BedWars upgrade

Wollen wir das Plugin?

• Jo, wir wollen das!

Stimmen: 2 15,4%
  • Nein, wir spielen lieber unser normales Bedwars

Stimmen: 11 84,6%
  • Gerry ist QueZ (Quick und eZ lel, so kreativ heute wieder)

Stimmen: 5 38,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Hallo Liebes Cytooxien Team und ihr anderen mitspieler,

Ich hatte die Idee auf meinem Server SpeedBedWars zu machen, leider haben wir unseren Server nicht lange geführt, aber das Plugin von uns exestiert noch, also nun kommen wir zu dem teil worum es in diesem Spielmodus geht

-Die Items spawnen etwas schnelle
-man hat speed 1
-alles geht etwas schneller (Betten abbauen, Blöcke abbauen usw.)

Vielen Dank das sie oder Du dir diesen beitrag durchliest

ihr oder dein Voylix (Felix)

Evolinete

Hallo Liebes Cytooxien Team und ihr anderen mitspieler,

Ich hatte die Idee auf meinem Server SpeedBedWars zu machen, leider haben wir unseren Server nicht lange geführt, aber das Plugin von uns exestiert noch, also nun kommen wir zu dem teil worum es in diesem Spielmodus geht

-Die Items spawnen etwas schnelle
-man hat speed 1
-alles geht etwas schneller (Betten abbauen, Blöcke abbauen usw.)

Vielen Dank das sie oder Du dir diesen beitrag durchliest

ihr oder dein Voylix (Felix)

Unnötig, da die Community nicht so groß ist, als das sie ein zweites BW benötigen. Zumindest meiner Meinung nach.

Wäre nett, wenn jemand eine Umfrage hinzufügt. ;)

Mehr mats und speed 1 machen den spiel nicht unbedingt schneller. wenn ich schneller an equip komme kommen alle anderen auch schneller an equip, und wenn wir uns gegenseitig killen fangen wir wieder bei 0 an.

KonnyGaming

Evolinete

Wie bereits vor 9 Tagen geschrieben, ist's einfach nur unnötig. Wenn die Leute unbedingt schnelle Runden haben wollen, sollen sie auf Gomme das QBW spielen, aber hier wär's nutzlos, da wir einfach momentan, in meinen Augen jedenfalls, eine zu kleine Community sind. als dass wir es nötig hätten, Bedwars zu spalten. Man sollte sich auch mal mit dem Zurfrieden geben, was man hat und nicht ständig an allem rummäkeln. ;)

Und um nochmal zum Schluss den großen Cytoox zu zitieren:
wir sind jedoch kein reiner PvP-Server
Ende Gelände.

-Platin64 :)

Oben