Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neuer Spielmodus?!

Würdet ihr diesen Spielmodus cool finden und Spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

SingleTuber

Player
Hallo liebes Forum,

Ich habe ein Minsipiel Idee die so ähnlich aufgebaut ist wie bei Wii-Party. Das Minispiel soll heißen ,, Abentuerinsel". Es gibt eine Insel wo 4 Spieler sich ein Duell um den Schatz leisten müssen, so wie bei Wii-Party. Die Insel ist mit Spielfeldern versehen und man Würfelt so wie bei MarioParty. Dafür werden dann die MarioParty Spiele in beschlag genommen. Nach jeder Runde kommt ein Minispiel um die Zugreihenfolge. Die Würfel bleiben wie bei MarioParty. Zusätzlich gibt es noch auf der Map Hindernisse die durch das Würfeln überwunden werden müssen. Desweiteren gibt es noch Ereignisfelder wo irgendwelche ereignisse auf der Map passieren. Sei es ein Vulkanausbruch, Spieler werden getauscht usw... Wiederum kann es felder geben wo die Spieler gegeneinander antreten können. 1vs3 ( Der Gewinner darf 5 Felder nach vorne) 1vs1( Sollte der Herausforderer verlieren so fliegt er nach drei Felder zurück und der Gewinner bleibt so. Sollte er gewinnen wird er 5 Felder nach vorne gebracht.) Am Ende wenn der Spieler gewonnen hat kann er Kristallsplitter oder Coins gewinnen( Kristallsplitter: 3 Coins: 50) Hoffe die Idee ist gut und kann man Umsetzten!

LG SingleTuber

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Finde 4 Spieler pro Runde zu wenig. Außerdem wird es nie passieren, dass ein Sieger 3 Splitter erhält.

Leider ähnelt das ganze Mario Party zu sehr

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Dann trage auch was dazu bei. Dafür ist ja das Forum und um nicht nur rum zu kritisieren. Mfg
Deine Idee IST ja quasi Mario Party. Klar ist das Forum für Kritik da. Sei es positive oder negative. Und wenn du richtig innovativ bist und ne super Idee hast, unterstütze ich dich auch voll und ganz. Aber warum sollte ich deinen Spielmodus umwandeln, was neues dazu erfinden? :D

Oben