123mike
Player
Hallo und Herzlich Willkommen zu meiner Spiel Idee : Battlecraft
Ein Spiel das es in naher Zukunft vlt. auf Cytooxien gibt und in der Zukunft spielt eine Art Kriegspiel wo man sich gegenseitig mit Waffen Attakiert um an neue Technologien zu kommen womit man sich dann neue Waffen craften kann
Man kann sich eine anfangs Waffe aussuchen
1. Sniper : eine starke Ionnen Sniper
2. Minigun: eine Massen vernichtungs Waffe
3. Raketenwerfer: eine starke Waffe die Explodierende Plasmageschosse abschiest
Das wahren jetzt erstmahl die Anfangs Waffen jetzt kommen die Rüstungsteile die man kriegen kann die man auch mit neuen Technologien ubgraden kann und die man auch neu bauen kann mit den Technologien.
Rüstungen
1. Helme
2. Brustplatte, Jetpack, Gleiter
3. Beinschutzplatten
4. Schuhe, Raketenschuhe
Spielmodus Arten
1. Capture the Flag
2. Deathmatch
3. Teamdeathmatch
4. Towerdefense
5. Titans : der Titan kann erst ab lvl. 15 freigeschaltet werden und dann kann man sich seine Titans in der Runde herbei rufen um sich ihn in reinzusetzen um mit ihm zu Kämpfen
Technologien
1: Kabel
2: Festplatte
3: Energiekern
4: Eisenplatten
5: Sitz
6: Lenkrad
7: Waffen (verschiedene Arten von Waffen)
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe das man das Spiel vlt. bald auf Cytooxien zu finden ist :).
Ein Spiel das es in naher Zukunft vlt. auf Cytooxien gibt und in der Zukunft spielt eine Art Kriegspiel wo man sich gegenseitig mit Waffen Attakiert um an neue Technologien zu kommen womit man sich dann neue Waffen craften kann
Man kann sich eine anfangs Waffe aussuchen
1. Sniper : eine starke Ionnen Sniper
2. Minigun: eine Massen vernichtungs Waffe
3. Raketenwerfer: eine starke Waffe die Explodierende Plasmageschosse abschiest
Das wahren jetzt erstmahl die Anfangs Waffen jetzt kommen die Rüstungsteile die man kriegen kann die man auch mit neuen Technologien ubgraden kann und die man auch neu bauen kann mit den Technologien.
Rüstungen
1. Helme
2. Brustplatte, Jetpack, Gleiter
3. Beinschutzplatten
4. Schuhe, Raketenschuhe
Spielmodus Arten
1. Capture the Flag
2. Deathmatch
3. Teamdeathmatch
4. Towerdefense
5. Titans : der Titan kann erst ab lvl. 15 freigeschaltet werden und dann kann man sich seine Titans in der Runde herbei rufen um sich ihn in reinzusetzen um mit ihm zu Kämpfen
Technologien
1: Kabel
2: Festplatte
3: Energiekern
4: Eisenplatten
5: Sitz
6: Lenkrad
7: Waffen (verschiedene Arten von Waffen)
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe das man das Spiel vlt. bald auf Cytooxien zu finden ist :).