Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Neuer Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garfix

Premium
Was wäre denn ein Beispiel für so einen neuen Rang und wie würde er sich von den anderen schon existierenden unterscheiden?

F3les

Player
Fand schon P+ damals nicht wirklich notwendig. Mitlerweile hab ich mich wohl dran gewöhnt und den Sinn dahinter besser verstanden, aber noch n neuer Rang wäre ziemlich über.
Zum einen finde ich es auf Cytooxien nämlich gerade deshalb so angenehm, weil man nicht 20 verschieden Ränge kaufen kann, sondern eben nur die beiden. Zum anderen sehe ich nicht wirklich welche zusätzlichen Rechte man solch einem Rang geben könnte, welche nicht useless oder viel zu op wären.

Morgoth4

Premium+
Ist halt jetzt die Frage, was soll dieser Rang beinhalten? Ich meine, Premium+ hat (in meinen Augen) auch keinen wirklichen Sinn, so stark hebt er sich jetzt nicht von Premium ab.
Was soll also jetzt noch dazukommen?

finde es sollte einfach P+ Lifetime geben weil der Rang bietet zwar ein paar Vorteile aber keine die man unbedingt brauch so und das ist quasi für die treuen CXN Spieler

Viquux

Premium
Also, wenn du unbedingt darauf bestehst, deine gesamten Anlagen hier rein zu investieren, empfehle ich dir einfach jedem einfachen Spieler einen Premium-Rang zu kaufen. Ich bin mir sicher, dass dies eine erfolgreiche Win-Win-Situation bescheren wird - für das Team, alle "Spieler" und deiner Einer.

DukeEdgar

Premium
Also, wenn du unbedingt darauf bestehst, deine gesamten Anlagen hier rein zu investieren, empfehle ich dir einfach jedem einfachen Spieler einen Premium-Rang zu kaufen. Ich bin mir sicher, dass dies eine erfolgreiche Win-Win-Situation bescheren wird - für das Team, alle "Spieler" und deiner Einer.
Finde ich gut unterstütze ich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben